Das Licht am Ende des Tunnels

  • Huhu...


    Scorp ist gerade bei mir....


    wir wären gerade erstickt vor lachen...aber zum glück haben wir das überlebt...nochmal glück gehabt :santa:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    • Offizieller Beitrag

    Schade... äääh... ich meine... da habt ihr aber Glück gehabt :fuck:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Diablo
    Schade... äääh... ich meine... da habt ihr aber Glück gehabt :fuck:


    wer sonst würde sowas schreiben außer unser kleiner dia...böse böse...
    bah bah bah

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • aber wo er recht ha....äh natürlich schäm dich dia...das is nicht lieb :santa:

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • aber ich habe das nciht so gemeint das damit ein zug gemeint ist...


    ihr wisst schon was damit gemeint ist...:santa:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Alrik
    aber ich habe das nciht so gemeint das damit ein zug gemeint ist...


    ihr wisst schon was damit gemeint ist...:santa:



    also das musste mir genauer erklären^^...


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • also beim kif*** kann man das licht am ende des tunnels of sehen nicht das ich da aus erfahrung spreche is ja schlisslich illegal!! :rolleyes:

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • wo habt ihr denn den thread wieder raus gekramt :D


    @calji gerade dich hätte ich aber am meisten vermisst :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter