Ich hasse das battle.net

  • das b.net is so schei**e!!!
    ich hatte in 5 min. 2 disconnects ;(
    wie is sowas möglich???
    1e buri und 1 gladi sin auf einmal verscwunden; ka wie???
    timeouts hab ich unendlich viele ich hör schon auf die zu zählen...


    jetz will blizz auch noch das wir ihnen sagen wenn wir disconnects oder timeouts haben und wann wir die haben.
    ich tät da dann jede minute drinstehn...


    so genug blizz und das b.net schlecht gmacht jetz dürft ihr auch mal;)

  • jou du hast recht ich kann mich auchnur in jeder 2-3 spiel einzuklinken timeout habe ich in letzter zeit auch mehr aber nicht so extrem
    es ist grausam verlohren habe ich noch nix aber mein freund hat seine ganzen mf sachen beim mullen verlohren :(

  • beim ulen hab ich auch schon einiges verlohren
    aber nur lowlvl zeugs das nicht so wichtig war.


    ich glaub ich lauf jetz dann mal zu blizzard und zünd ihr entwicklungs stätte an^^(PS:kommt einer mit? :0o )

  • ich hab das auch ein ähnliches problem...


    sonst hat es nie bei mir gelagt..bei vielen von euch ja nur bei mir net...


    so..wenn ich nun ins bnet gehe und ein spiel betrete hab ich meistens 0 fps...


    das kann doch nicht wahr sein...ich guck mal was an meinem rechner nun falsch ist.


    vielleicht finde ich ja einen fehler damit wieder alles besser läuft..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich habe zwar net das prob mit timeouts un so, aba irgendwie is mein ping immer so bei 300 und fps so 13^^ auch irgendwie komisch... naja, vielleicht gibt sich ja das ganze in der zeit, habe ja erst heute wieder d2 angefangen^^