Der Tavernen Tratsch 1.0

  • kann ich net sagen, weil ich Hustle net gesehen habe folge eins nur und dann nicht mehr, aber habe von vielen gehört ist extrems geil die serie, also hustle.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also doch net so der wahnsinn? ok.... Aber bei sowas ist immer geschmackssache, also kann man sich net streiten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sezer du spoilerst gnadenlos ^^... hätt ich das net gewusst ich hätt dich gekillt! ja schon scheiße das er tot ist.. aber naja ist halt wie im wahren leben.. selbst die guten sterben :(

  • das doch net spoilers obwohl doch für die du nur auf deutsch gucken^^


    Vorsicht Spoiler!!!!



    Whitebeard stirbt auch^^ Und Zorro verliert ein Auge^^ wie er es verliert sag ich net^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • So ungefähr sieht mein arbeitstag auch aus, nur das ich mir keine Gedanken über den Bildschirm machen muss da im Büro das irgendwer anderes entscheidet :D


    Btw: Zoro hat ein Auge verloren? :O Er hat an seinem rechten jetzt eine Narbe und es ist immer zu, aber daran das gezeigt wurde, wie er es verliert kan ich mich nicht erinenrn. Bitte um aufklärung :)

  • weiß ja net wie sehr du die geschichte kennst ich sag einfach ist beim Training passiert


    Lorenor Zorro trainiert ja bei Falkenauge 2 Jahre lang bevor sich die crew wieder trifft, aber zu viel spoilern will ich net :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • naja Bomba hat schon recht.. direkt sehen tut man net das er nen Auge verliert.. man sieht einfach das er mit ner Narbe und geschlossenem Auge auftaucht... später sieht man ihn glaube ich mit augenklappe... naja man geht einfach davon aus das ers im training verloren hat... vll wirds auch später erzählt bzw nur im manga gezeigt!! Ich schaue nur den Anime :)

  • Das passiert beim Training, aber stimmt schon direkt sieht man es net, aber wie ich OP kenne kommen fullerfolgen wo das training gezeigt wird oder sind reguläre folgen im anime bin mir net ganz so sicher.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das hat aber doch nur Ruffy oder^^


    Den das ist die möglichkeit alle zu klatschen besonders die admiräle

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !