Der Tavernen Tratsch 1.0

  • werd morgen richtig loslegen, heute ist erstmal meine freundin dran :D:D:D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....ne ich krieg mich nicht ein...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.


    War das etwa schon der witz sando? axo meinst du das du bist der witz;O))))) hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    und entschuldigt ich habe das "SIR" vergessen Sir Sandoval ;O))))))
    hahahahahahahahahahahahahahahaha


    ne scherz, sir sandoval

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • man sind das hier alles Tratschtanten ;O))))))


    hier n witz:
    "Ich war mit meinem auto untwerwegs zur arbeit ich war spät dran deshalb muste ich auch etwas auf die Tube drücken
    Plötzlich näherte ich mich einer Brücke ich kam näher und näher und sah dann das dort ein
    Polizist mit einer radarpistole in der hand mich aus dem Verkehr zog *Toll dachte ich *
    Der Polizist zu mir :
    'Na wo hin den so schnell'
    ich: 'Muss zur Arbeit bin schon spät dran'
    Polizist: 'Na was Arbeiten sie den??'
    'ich bin Arschlochvergösserer'
    Polizist:
    'ARSCHLOCHVERGÖSSERER, was macht man den da so?'
    Ich:
    'also als erstes gehe ich mit meinem Zeige Finger in das Loch dann kommt der 2 dannach folgt auch schon schnell der 3 und kurz dannach kommt die ganze hand.
    Nach der 1 Hand kommt schon schnell die 2 , dann der linke Fuss, wenn der drin ist folgt schnel der rechte hinterher, dann ist das Arschloch fertig'
    Polizist:
    'WOW und was macht man dan mit so einem grossen Arschloch'
    ich:
    Man stellt es hinter einen Brückenpfeiler und gibt im eine radarpistole in die Hand "

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Sandoval
    wer war noch mal dein Leibi ..ich glaub du wirst in nächster Zeit mal den Schinderdungeon besuchen gehn und wps in Hell sammeln...;O)))))




    Ahhhhhhhhh, nein niiiiiiicht!!!!!!!!!
    WPs in Hell? ich kann ja nicht mals Wps in norm sammeln, ich bin ein nichts ein kleiner Wurm, nein bitte nicht hauen *baaaatz*, auaaaaaaaaa mein Kopf tut so weh *batzbatz*nein ich kann nix mehr sehen ..... ;O)))

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • ok


    Warum mögen Männer Liebe auf den ersten Blick? Es spart eine Menge Zeit.

    Trainer zum Mittelstürmer: „Du spielst heute gegen Klopper!“ „O nein! Der tritt doch auf alles, was sich bewegt!“ „Siehst du“, meint der Trainer, „dann besteht für dich ja keine Gefahr.“

    Die Frischvermählten sind in der Honeymoon-Suite. Sie kommt aus dem Bad, zurechtgemacht in einem Bademantel. Sie öffnet denselben, und der Mann strahlt: „Komm, Schatz, lass mich ein Bild von dir machen!“ „Was willst du denn mit einem Bild?“ „Ich kann es immer bei mir tragen, ganz nah am Herzen.“ Und sie machen ein Foto. Daraufhin geht er ins Bad und macht sich fertig. Als er zurückkommt und den Bademantel öffnet, sagt sie: „Lass mich auch ein Bild von dir machen!“ „Damit du es ebenfalls immer bei dir tragen kannst?“ „Nein, ich will es vergrößern lassen… .“

  • ähm, *schaut verlegen*


    Wie isn die Hp vom Playboy *lala*


    *piiiiiiiiiiiep*
    *flüster*

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • sagt die frau beim sex zum mann "ey der is aber wirklich klein" darauf der mann " bei dir ist es aber auch wie eine bockwurst in nen flur schmeissen" !!!!!!


    na kommt der is scheisse oder aber naja ich musste einfach mal was schreiben :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • mal zu ff6: zu simple....am besten is ff8!!! da kannste richtg sitzen und das beste is wennde am anfang verkackst, kannste am ende nochmal nach 70-80 h von vorn anfangen :D *auserfahrungsprich*

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]

  • jo ff7 is von der storry und so am besten...auch vonner schwierigkeit und von den rätseln her...man weiß nich immer gleich was zu tun is!!! und das beste is man vervolkt von anfang an einen gegner, dem man dann auch am ende des spiels gegenübersteht...


    ff9 hingegen is ja wohl total verschissen....viel zu simple und am dümmsten is ja wohl das mit dem entgegner gelaufen...ich meine das hat der mit dem rest des spiels zu tun?!? ga nix!!! das einzig gute an dem spiel waren die beiden echt guten geheimnisse...mit dem excalibur schwert, das man nur bekommen wenn man es bis zu nem bestimmten zeitpunkt dahin schafft und der alternative endgegner yadis...


    mfg noir

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]