Der Tavernen Tratsch 1.0

  • Ich muss heute ne Nachtschicht einlegen... Ich hasse dieses Schichtsystem sehr

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Servusla, hab die Kneibn a mal gfuna.
    A wenn's noch frie is, aber a Seidla gehd scho :)
    Am besden so a schöns dungles vom Koni


    und horchd a mal her, in so aner kneibn da muss ma fei scho immer sei heimadsprach pflegn :)

  • Ich selbst bin in kein Schichtdienst mehr, aber es sind 4 Tage früh 4 Tage Mittag 4 Tage Spät 3 Tage frei

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die schlimmsten dienste für mich waren immer die, wo ich grad mal 6-8 Stunden dazwischen hatte um eben nach Hause zu fahren, zu duschen und ein Nickerchen zu machen. Bei solchen Dienstzeiten kann auch Geld nicht mehr ausreichen motivieren.


    Wenn dein Chef dann auch noch so ein richtiger blonder Drachen ist, dann willst nur noch alles hinschmeißen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mein Rekord liegt bei 40h auf der Arbeit, aber von den 40h hab ich 32h aktiv gearbeitet den Rest war ich in ner Ecke und hab gepennt^^


    Solche Erfahrung muss mal jeder machen dieser Schlafmangel ist schon krass das es schon weh tut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das war noch wo ich in der Ausbildung war.... Hät ich das damals gemacht hätten die mir den Arsch aufgerissen^^


    Damals hatten wir Schlafsäcke im Hangar, obwohl bei der Müdigkeit wär ich auch im stehen eingepennt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So gings mir ein paar Jahre lang immer zu Silvester. Da habe ich am Silvesterpfad in Wien gearbeitet und da hab ich in 3 Tagen jeweils nur ca. 4 Stunden Schlaf bekommen. Den Rest der Zeit durfte ich bei Minusgraden im Freien stehen und Punsch verkaufen. Dach hatten wir keines und daher wurden wir auch noch 24/7 eingeschneit. Sowas mach ich nieweider. Aber als Jugendlicher macht man ja alles um an Kohle zu kommen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe grad den neuen Film "Her" gesehen. Anfangen tut der echt fröhlich und gut und dann kommt der fette Vorschlaghammer und matscht die Freude zu nem kleinen Haufen blutigen Matsch.


    Das hätt ich mir auch sparen können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich frag mich halt, was die Zuschauer aus dem Film mitnehmen sollen xD


    Ich bin noch unentschlossen, was ich heute Abend zocken soll??? Skyrim, D3, DOTA 2, PAYDAY 2, NBA 2K14 so viel Auswahl und so wenig Zeit :(



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!