Snowboard thread

  • Da es ja einen sakteboard thread gibt wllte ich mal nen snowboard thread machen


    postet einfach das gleiche rein wie ihr beim skateboard thread reinpostet

  • board:burton gap limited edition
    bindung:burton custom
    boots:northwave freedom impact
    helm:red <---wichtig!!! (nie ohne fahren)


    wie kannman sich beim liftfahren nen fuss brechen??
    was checkst du denn so mitm board??
    ich check:360 frontside,backside mit allen grabs die es so gibt;
    so viel gibts eigentlich nicht beim snowboarden oda?
    also eigentlich immer nur nen drehung in ner kombi mit grabs...
    aber die gehen dafür gut :santa:

  • ^frag skater der is auchn boarder^^
    hab heute fast schon double frontflip vom 1m brett geschafft *freu*
    einer bei usna usser klasse aht sich fuer dieses jahr backflip mitm board vorgenommen
    naja packter ja auch


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • naja ein freund von mir hat nen backflip mitm board probiert ...der hat sich dann 2 wirbel gebrochen...
    wenn ihn einer geschupft hätte dann wär er jetz tot oda querschnittgelähmt
    wär dann nicht so toll gewesen

  • ich hab beim sk8en viel mehr angst
    ich denk mir immer :beim boarden hab ich ne dicke jacke und ne dicke hose an aber beim sk8en hab ich nur n t-shirt und ne kurze hose an...da is viel weniger schutz dabei oda etwas das meinen aufschlag dämpfen könnte :D

  • Ich hab dieses jahr in den osterferien angefangen Snowboard zu fahren
    da war ich eine woche im skiurlaub
    mittlerweile hab ich für nächstes jahr (weihnachtsferien und osterferien) wieder 3 wochen snowboardurlaub gebucht... :D
    eigenes Board hab ich seit NOvember auch... :)


    Sprünge kann ich allerdings noch nicht, hab ja erst eine woche kurs gemacht...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Board Nideker
    Bindung Nideker
    Schuhe ka
    Naja beim Skaten is mir des würscht wenn ich mir die knie Blutig schlirfe,weil des is nicht so schlim wie beim Snowboarden wenns einem nach nem 54 auf die Schnautze fliegt.
    Also ich kannmitdem snowboard nen 360°,Method,Method180°,Indy,Nosegrabund Tail Grap
    Für heuher nehmeich mir dasGrinden vohr falss es mal schneien sollte

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • ahhh leute wo ich beim snowboarden war, binn ich mit voll speeed einen zweieinhalben meter hohen kicker gesprungen.Am anfang ging es ja noch aber dan später wollte ich eine grab drüber machen, und binn kopfforaus aus 3metern höhe auf den boden gekracht AAAAUUUUTTSSCCHH!!!! was war euer sclimmstes snowboard sturzerlebniss??

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich skate zwar nicht, aber boarden find ich net gefährlich.....
    Ich lande immer gut am bauch oder rücken( nix luft haben dann) ICh hüpf überall rüber
    360 mit indi danach: zuerst bin ich auf Kopf, dann bauch geflogen hat seeeeeehr weh getan.....
    aber ich hab ihn geschafft, bin nur net gelandet^^



    --------------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • Snowboarder müssen immer auf der piste rumliegen, bevorzugt in großen Gruppen unter uneinsehbaren Kanten :boom:


    Deshalb nütz ich jede Gelegenheit, solche Snowboarderverbände nach allen Regeln der Kunst einzustauben, immer und immer wieder, bis sie es lernen :bd:

  • So is!




    --------------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • gehört wol eher ins musik forum aber wie findet ihr lord of the boards von den guano apes??

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato