TV-Verbot für Stefan Raab?

  • Ich finde Stefan Raab voll Cool vor allem seine Verarschereien die zwar oft unter der gürtellinie gehen aber Sch.... was drauf endlich mal einer der auffem Putz haut auch wenn es nur um die qouten geht

  • Zitat

    Original von HellAngel
    also ich will auf gar keinen fall das stefan raab tv verbot bekommt..er ist doch geil und witzig


    ja danke :D


    na nu mal zum thema...ich finde stefan raab eigentlich auch ganz witzig...aber irgendwie gehen seine witze manchmal wirklich zu weit und man sollte ihn schon bestrafen...aber keine tv sperre

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich sehe das genauso wie Keke
    Ohne Regie wäre er ein Straßenpenner den keiner erkennen würde.


    Was macht der schon außer leute fertig, die er nie im leben getroffen hat, er steht da und ließt von irgentwelchen Telepromtern den Text ab.


    Sry dafür, aber so is halt meine Meinung

  • Zitat

    Original von Raiko
    Ich sehe das genauso wie Keke
    Ohne Regie wäre er ein Straßenpenner den keiner erkennen würde.


    Was macht der schon außer leute fertig, die er nie im leben getroffen hat, er steht da und ließt von irgentwelchen Telepromtern den Text ab.


    Sry dafür, aber so is halt meine Meinung


    DAS HAT ER NIE GEMACHTTT!!! du weist doch dass er zetteln hat :D:D


    Ne aber er is ganz ok, mir isses viel lieber als einer der nur harmlose witzchen macht. wenigstens drückt er den leuten rein wie doof sie sind, manche merkens ja so oft nich (*ischkucke*)

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]

  • Manche Leute brauchen das einfach jemanden anklagen ins Fernsehen deswegen kommen und dann alles sagen wie schlecht es einem geht und auf mitleid hoffen