Was seid ihr von Beruf / Was wollt ihr werden?

  • Bin noch Schüler, denke aber es wird entweder Astronom oder irgendwas mit Linguistik. Sehr interessant, auch wenn ihr es mir nicht glaubt :)).

  • Me is auch schüler... was ich werden will gute frage...
    ich glaub irgendwas ind richtung, wirtschaft od. informatik...
    ahcja was is linguistik^^

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • Linguistik ist die Lehre der Sprachen.
    Ich finds verdammt interessant, auch wenn man sich bei manchen Sache fragt, weshalb man dafür Fremdworte erfunden hat.
    Mich interessieren Sprachen halt einfach.

  • naja ich geh im herbst auf eine militärschule mehr muss net gesagt werden

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich gehe momentan noch zur Schule.Danach geh ich erst zum Bund dann zu unserer deutschen Luftwaffe.

  • Hm, also ich bin Sourcing Manager bei einer recht grossen Sportfirma (Tip: es ist net ADIDAS, aber die Gründer der beiden Firmen sind Brüder !! *ROFL*)!!


    Habe in der Technik angefangen, Produktionskontrolle vor Ort (meist in Polen, Rumänien, Moldavien)


    mittlerweile Sourcing, was heisst, Preise verhandeln, bestimmen was wo läuft, verantwortlich für Qualität und Lieferperformance!! Kapazitäten buchen(mehr in Portugal, Italien, Türkeri, Irland, mittlerweile) !!


    So mal grob gesagt!!


    Alles in allem, ein recht gut bezahlter Job, der aber im Laufe der Zeit die Seele zu korumpieren droht!! ( musst jeden Tag aufpassen, daß du nicht zum Arschloch mutierst!)!!


    Bisher hab ich´s glaub ich noch geschafft, dies zu vermeiden !!