Der Blutige Pfad Gottes

  • kennt den film einer von euch???


    also das is mein allerliebster lieblings film


    [GLOW=black]In Nomine Patris Et Filii Et Spiritus Sancti.Amen [/GLOW]


    ich such schon die ganze zeit nach bildern vom film hab aber noch keine gefunden könnt ihr mir da helfen?

  • hmm nen kumpel labert mich die ganze zeit voll, dass ich den mal gucken soll, weil der so toll sein soll....

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Der Film geht absolut ab !!!!!!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • hehe der film ist einfach nur genial!!!!!!
    sollte man wirklich gesehen haben. mein absoluter lieblingsfilm...wie man unschwer an MEINEM Avatar :D:D erkennen kann. auch meine sig stammt aus dem film. kann man aber auch in der bibel nachschlagen.
    viele bilder wirste da nicht finden... ich schick dir aber gerne mal welche zu. ich könnte auch selber welche aus dem film kopieren.
    so hab jetzt mal welche kopiert und dir per mail geschickt. wenne noch welche brauchst sag bescheid
    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

    4 Mal editiert, zuletzt von Thanaquil-LoH ()

  • tja auch meine signatur is aus dem film der echt der beste ist den ich jemals gesehn hab gestern hab ich endlich die DVD auf deutsch!!!!(ich bin so glücklich das is die ne echte rarität)


    gestern n paar mal angeguckt
    jetz hab ich mir über kazaa ein paar bilder gesucht die sin aber auch nicht so gut von der qualität her

  • Cooler Film


    steht auch in meiner Sammlung ganz ganz oben ^^ ^^


    Haben se echt coll hinbekommen, den kann ich mir auch dreimal hintereinander ansehen ohne die Lust drauf zu verlieren :smoke:

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal