Was zockt ihr.

  • Ich zocke gerne HC aber die dummen PKs nerven mich auch..... leider gibt es solche leute :thumbd:


    Naja und SC zock ich auch noch :]

  • CLassic komm ich leider net zu zu daddeln aber HC und SC aufjedenfall so oft wies geht
    mir sinds leider scho viele abgekratzt 4 pala alle über lvl 80 nen barb auf 93 usw. aber egal es geht weider...

  • Was soll man anklicken wenn man im Moment gar kein D2 spielt? Also ich habe ca. vor 1 Monat aufgehört weil meine Account's regelmäßig gehackt wurden. Und das bei PW's wie 3-8272-9108-9 und so, also echt deftig ... Naja hat auf jeden keinen Spaß gemacht. Klar, mit ziehen hat man den Char an einem Tag auf 60 gebracht aber nächsten Tag war er dann wieder weg. Ekelhaft. Aber ich denke ich werde wieder anfangen. Deswegen besucht auch mal alle bei den GDF's meine Umfrage ( glaube die heißt Welchen Char. soll das CM als nächstes nutzen oder irgendwie so ).

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • dann solltest du mal dein pc auf KEYLOGGER und Trojaner überprüfen @ Kartoffel , wenn du dir mal irgent ein "hack" oda "mod" oda "patch" oda sonst was von einer "nicht vertrauensvollen- / Dunkelen -/ unbekannten" seite gedownloadet hast kann es sein das du dir da was eingefangen hast

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • Danke für den Tipp aber ich lade mir grundsätzlich keine D2 Tools down. Bis auf Patch aber den auch über den Autoupdater (Also wenn ich das :closed: Batle.net betrete). Gescannt habe ich auch 'n paar Mal. Nichts. Update mein Antivirenprog. so häufig wie es nur geht.

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • Zitat

    Und das bei PW's wie 3-8272-9108-9 und so, also echt deftig ...


    hm komisch weil so ein passwort ist schier unmöglich zu knacken ...


    wenn man mal davon ausgeht das es jemand geshafft hat auf die unendeckt auf blizzes server zu kommen und mit 10000 pcs und nem fiberkabel probiert mit bruteforce das zu knacken (was natürlich volkommen guso ist weil die server von blizz das bestimmtnet übersehen und aushalten würden) brauchte er immer noch mehere jahre um das zu knacken ....


    also nomma scannen =) Kaspersky , Norten und auch "der cleaner" erkennen eigendlich alle trojaner und keylogger ....


    viel glück :uhoh:

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • Whooohooo ... Verdammt Kacke ... Jetzt hat mir mein AntiVirProg. nach original 273 durschuchten Dateien 3 Funde gemeldet ...


    8o

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • man kann auch anders nen Acc knacken.



    Das hat mal jemand mit seinem Freund gemacht.


    Er hat sich in seinen PC eingehackt (obwohl er ne Firewall hatte) und hat dann den Acc gelöscht, per CD-Key.


    Evt. war das bei dir auch so.

  • Hallo,


    die Liste sollte um die Laddergames erweitert werden .