Nur 4 Spieler pro Spiel

  • hi ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe bei mir 12 Diablo Rechner und insgesamt 6 KoR Mitglieder spielen bei mir regelmäßig.
    Ich habe eine 2 Mbit Flat mit einer IP und es können nur 4 Spieler in ein gleiches Game.
    Kennt jemand das Problem oder weiß jemand eine Adresse an wen ich mich wenden kann.


    Danke schon mal für eure Bemühungen



    Gruss Madenmenue1_KoR

  • ciao


    ich hab deinen post auch mal bei dia2 ins hilfeforum gesetzt. (natürlich anonym) hoffe du hast nichts dagegen. würde mich nämlich selber interessieren woran das liegen könnte.
    eine antwort kamm schon.


    hier ist sie:
    Huh, ich weiss jetzt nicht genau was die Standarteinstellung beim Spiel erstellen ist. Da kannste ja mal nachschauen, was bei der maximalen Spieleranzahl eingestellt ist, sowas übersieht man gerne mal.


    kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt aber wer weiss.


    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

    2 Mal editiert, zuletzt von Thanaquil-LoH ()

  • hi erst mal und danke für deine Mühe und ich habe natürlich nichts dagegen je mehr mein Problem kennen desto größer die chance auf eine Lösung
    Also das ist ein Problem einiger I-Cafe´s mit den 4 Spielern. deshalb glaube ich eher das das an den Einstellungen des B-Net Servers liegt.
    Vielleicht braucht man auch nur eine zweite IP , denn alle unsere Rechner laufen über eine einzige IP.


    Naja vielleicht weiß ja jemand etwas über das problem .


    Lieben Gruß und ein langes Leben



    Madenmenue1

  • Hi,


    ich hoffe nur, daß du hier endlich die Lösung findest. Mich betrifft ja auch dein Problem ;(;(


    Hast du diesen Post nur hier gesetzt ? Kannst ihn ja auch bei uns im KoR-Forum setzen, denn da haben wir ja einige, die evtl. ein Antwort haben.


    zum Gruß Karohn

  • so noch eine antwort:


    vielleicht erlaubt der battle.net server nicht mehr als 4 gleiche ips pro game....


    mehr faellt mir dazu aber auch net ein.
    frage doch mal bei battle.net(telia) an, ob das sein kann
    ich würds ja gerne machen... aber mein englisch entspricht dem eines gewissen lothar matthäus.


    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • lol na mein englisch ist ungefär so gut wie das deutsch von trapatoni


    So ich habe fertig :D:)


    PS: aber trotzdem danke noch mal

  • Also,wenn du an Telia schreiben willst,schreib mir den Text als PM und ich übersetz ihn dir ins Englische,is kein Prob!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!