Patch 1.04 is da

  • tjo
    Was haltet ihr davon?


    Finde schade, dass mein Ancient Protector Attack nicht mehr funktioniert ^^







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    WARCRAFT III VERSION HISTORY
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    - PATCH 1.04
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    FIXES


    - Das Problem mit den gemeinsam kontrollierten Einheiten bei Teamspielen wurde behoben. Er verursachte, dass ein oder mehrere Spieler die Fähigkeit verloren ihre eigenen Einheiten auszubilden oder aufzurüsten.
    - Das Problem mit der Erfahrungspunkt-Anzeige in den Battle.net Profilen wurde behoben. Gewonnene oder verlorene Spiele wurden teilweise falsch angezeigt.
    - Das Grafik-Problem mit dem Ladder-Profil und der Scroll-Leiste wurde behoben.


    BALANCE CHANGES


    Humans
    - Die Dauer von Divine Shield von 10/20/30 auf 15/30/45 erhöht.
    - Divine Shield Cooldown von 60/60/60 zu 35/50/65 geändert.
    - Avatar Cooldown von 120 auf 180 erhöht.
    - Resurrection Mana Kosten von 250 auf 200 reduziert.
    - Zauberinnen Zauberreichweite von 600 auf 700 erhöht, dadurch wurde die Geschwindigkeit mit der sie Slow auto-casten wurde verbessert.


    Undead
    - Banshee Zauberreichweite von 500 auf 700 erhöht, damit auch die Geschwindigkeit mit der sie Curse auto-casten.
    - Anti-magic Shell ist wieder dispellbar. Eine beschworene Einheit unter der Hülle nimmt keinen Schaden von dem Dispel, aber verliert die Hülle.
    - Anti-magic Shell Mana Kosten reduziert von 75 auf 50.
    - Sleep Dauer auf Helden Einheiten von 10/20/30 auf 5/10/15 heruntergesetzt.
    - Web Dauer auf Helden Einheiten von 20 auf 7 herabgesetzt.
    - Animate Dead Mana Kosten von 300 auf 250 reduziert.
    - Vom Spieler kontrollierte Ghoule schalten die Kollisionsabfrage nicht mehr ab wenn sie zum holzabbaun geschickt werden. (damit ist das Forest Walking unterbunden)
    - Possession benötigt nun 1 Sekunde zum Zaubern, heraufgesetzt von ehemals 0.


    Orcs
    - Wards werden nicht länger von Huntress Moon Glaive Bounce getroffen.
    - Critical Strike nimmt nicht länger Schaden von der Dornen Aura. Wie auch immer, der Standartangriff des Blademasters in verbindung mit Critical Strike aggiert immer noch mit Dornen.


    Night Elves
    - Dornen funktionieren nicht länger mit Critical Srtike.
    - Mana Burn Mana Kosten von 75 auf 50 reduziert.
    - Mana Burn drain amount reduced to 50/100/150 from 100/200/300.
    - Mana Burn Cooldown von 9 auf 7 reduziert.
    - Huntress Schaden von 1w3+15 auf 1w3+14 herabgesetzt.
    - Metamorphosis Cooldown von 210 auf 180 erhöht.
    - Cyclone Dauer von 30/6 auf 10/5.5 herabgesetzt (normale Einheit/Helden Einheit).
    - Starfall Cooldown von 120 auf 180 erhöht.
    - Druid of the Talon (in der Nacht Elf Form) Zauberreichweite von 600 auf erhöht, dadurch wurde die Geschwindigkeit mit der sie Fearie Fire im auto-cast zaubern erhöht.
    - Ballista Impaling Bolt funktioniert nicht länger mit "Attack Ground."
    - Ancient Protector kostet weniger, von240/100 auf 160/80 herabgesetzt.
    - Ancient Protector Lebenspunkte von 500 auf 600 erhöht.
    - Ancient Protector Rüstung von 2 auf 1 herabgesetzt.
    - Ancient Protector Minimale Reichweite von 200 auf 0 reduziert.
    - Ancient Protector Fernangriff Schaden von 1w13+51 auf 1d10+44 heruntergesetzt
    - Ancient Protector Schadenstypus von Siege zu Pierce geändert.
    - Ancient Protector splash damage reduziert.


    Creeps
    - Murloc Mutant Schaden erhöht auf 1d5+24 von 1d2+12.


    MAP CHANGES
    -Es gibt einige weniger wichtige Änderungen bei vielen Karten, da die Balance von Patch 1.03 auf 1.04 geändert wurde. Einige Beispiele sind:
    (4) Lost Temple - Mehr seichte Stellen wurden bei den Inseln hinzugefügt. Die Creeps in der Mitte sind etwas härter geworden. Außerdem wurden Oger Magier zu den Oger Camps in den Ecken hinzugefügt
    (6) Moonglade - Das Level aller Creep Camps wurde um durchschnittlich zwei gesenkt.
    (8) The Crucible - Alle Startpunkte sollten jetzt ziemlich gleich sein - nah an Bäumen, mit genug Platz zum Bauen. Alle Creeps vor den Goblinhändlern sind jetzt weiter vom Hauptpfad weg.
    (10) Dustwallow Keys - Das Problem mit der Verengung unten links auf der Map wurde behoben. Die Razormane Creeps wurden vom Hauptpfad entfernt.
    (12) Ice Crown - Das Level der Creeps ist jetzt in allen Camps gleich


    Anmerkungen: Replays sind nicht kompatibel zwischen den einzelnen Versionen des Spiels. (1.03 Replays können nicht mit der auf 1.04 gepatchten Version von Warcraft III angesehen werden.) Custom save games der Version 1.03, sowie alle darunter, können nicht mehr geladen werden!

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


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