ein paar Witze

  • Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet.Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich ?" Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte
    ich überhaupt keinen Sex mehr!"


    ***********


    Als ich jünger war, hasste ich es; zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört
    als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....


    ***********


    Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
    Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
    Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".


    ***********


    Nach dem Sex im Bett:
    Frau: "Woran denkst du?"
    Mann: "Kennst du nicht!"


    ***********


    Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn
    ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"


    ***********


    Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er seine Werke. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
    "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach
    sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."


    ***********


    Als der Herr die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!"

    hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden

  • Einsame Spitze,ich hab da auch noch einen:
    Firtzchen zu seinem Opa:
    Du Opi,wie schwer ist eigentlich mein Penis?
    Opa:
    Du,dass weis ich leider nicht!
    Fritzchen:
    Du Opi,wie schwer ist denn dein Penis?
    Opa:
    Das weis ich auch nicht,aber Oma kriegt ihn nicht mehr hoch!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Chinesischer Horrortest


    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage, und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn gemeinsam zu Abend zu essen.


    Der Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest
    überstehen. Der Mann willigte ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.


    Beim Abendessen kapierte der Mann was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte.


    Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.


    Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte was passieren musste. Der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken würde, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau.


    Die Nacht war dann auch tatsächlich die schönste in seinem Leben.


    Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, daß ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift:


    "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust!"


    Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist doch wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster.


    In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte:


    "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden!"


    Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen.


    Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:


    "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden!"

  • Ein Mann steht unter der Dusche, als seine kleine Tochter reinkommt. Sie zieht den Vorhang auf und guckt direkt auf dieses bewußte Körperteil.


    "Papi, was hast du da?"


    "Das ist mein kleines Vögelchen in seinem Nest mit seinen zwei Eiern."


    Ohne etwas zu sagen geht die Kleine wieder. Nach der Dusche legt der Vater sich draußen in die Sonne und schläft ein. Als er wieder aufwacht, liegt er im Krankenhaus, von oben bis unten eingegipst. Der Doktor steht vor seinem Bett.


    "Herr Doktor, was ist passiert?"


    "Das fragen sie lieber ihre kleine Tochter." Er lacht sich eins ins Fäustchen und geht. Seine Tochter kommt rein mit einem Beschämten Gesicht.


    "Schatz, was hast du mit mir gemacht?"


    "Weißt du, Papa, ich wollte mir nochmal das Vögelchen angucken. Es lag da so ruhig, da hab ich es gestreichelt. Doch dann ist es böse geworden, hat sich aufgerichtet und mich angespuckt. Und dann bin ICH böse geworden, habe einen Hammer geholt und das Vögelchen verdroschen, die Eier zertrampelt und das Nest angesteckt

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut