Hat sich was geändert beim Gradeln??

  • Hey all


    ich habe mal eine nette Frage an alle!!!


    wenn man gezogen wird und der es net schaft und man Holt einen freund rein der es schaefft. und was ich finde ein LVL 60 Barb Müsste dia inNormal schaffen.


    Nun die Frage is Dia wirft eine uinq VollHelm der ihn zuerst im INventa hat hat ihn, oder??


    Ich denke schon, so war es immer, oder kann der einen den anderen sachen gib Ihn Her er gehört mir??


    also ich finde was gefallen is und man hat es im Inventa gehört dem jenigen der es hat.....


    NAja ich denke es war ein Noop der sich über den uniq Voll helm wie ein Kind gefreut hat......


    War sacht Ihr dazu,
    möchte gerne eure meinung dazu wissen


    MFG Magic

  • ich denke du solltest alles liegen lassen was droppt nur das nehmen was er nicht nimmt es is doch schon genug das er zieht da darf er wohl meiner meinung nach auch "seine" items nehmen ich persönlich bin auch so das ich nichmal ins cows grabbe wenn ich leeche und es ein freund is der killt ........

  • also in den Clanregeln steht ..der gezogene bekommt die Sachen....find ich aber nich gut ..da bin ich Rifles Meinung ...wer zieht darf sich für die Mühe auch die Items nehmen....wenn dann was liegen bleibt was er nicht braucht kanns der gezogene ja gern behalten....

  • Also ich persönlich würd mich ziemlich ärgern wenn ich jemand ziehe und der grabbt mir die Drops weg... Muss mich auch Rifle anschliessen, ich find wer gezogen wird sollte so fair sein und dem anderen das Zeug lassen... Is in Cowruns doch das gleiche: Mein Kill-->mein Drop... So seh ich das jedenfalls.
    Greetz
    NicNac

  • Ich bekomm in cowgames mit meiner ama nix obwohl ich bestimmt massig kille aber die grabschen alles weg...


    und nicht nur Fremde :(


    Zum ziehen kann ich nur sagen das versteht sich von selbst das der der hilft die Sachen bekommt wäre ja auch noch schöner... , allerdings wenn er sie nicht brauch kann er se auch gern dem gezogenen geben

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gwendolin ()

  • also ich kann in Cows schonmal giftig werden wenn jemand ohne zu killen oder zu supporten in meiner Nähe rumhängt & Zeugs weggrabt oder noch schlimmer Grabhack benutzt....Auf solche Leute hab ich keinen Bock, deshalb bleib ich in Cows meistens getrennt von der Gruppe, dann gibts keinen Stress um sowas...
    Greetz
    NicNac

  • Getrennt ist gut wie willst das machen alle rennen meiner ama nach egal was ich mache.


    Und wenn ich sage möchte alleine Sein bekomm ich antworte wie F. y. ...

  • hehe, nunja, meistens handel ich nach der regel, wer zieht der bekommt alles, aber wenn es vorher nicht gesagt wurde und es etwas ist, was ich brauche....



    naaa, spaß bei seite, also die sachen sollten schon dem gehören wer zieht.



    im cow ist es meistens so, das wenn ich etwas finde, kurz sage was es ist, wenn jemand sag,t das er das braucht, dann gebe ich es meistens umsonst her, oder für etwas nicht ganz so wertvolles.



    Meistens versuche ich aber auch alleine zu laufen, ist einfach schöner ;)

  • Solange man nicht grabscht ist alles ok.


    Aber es gibt ja Leute die killen nix stellen sich nebeneinen und grabschen die Sachen weg.


    Das ist dann irgendwie mies

  • Ich finds zum kotzen!
    Na gut leechen ist ja eigneltich schon scheisse, aber wenn die deppen dann noch mit lvl 3 auf den hauffen voller magischen Geständen (wow suuupa toll) drauf rennen und dann verecken!


    "eeyyy kannst mich nochmal ziehen??"


    Der der killt bekommt stuff! Ist für mich ganz logisch! :D