PvP-Barbar

  • Ich lvl 60 baba
    brauche hilfe,wie soll ich die skill punkte verteilen und wieviel auf vitalität und so setzen??
    helft mir bitte,es sind noch alle skillpunkte vorhanden und auch die anderen da für vita,energie usw(ka wie die heisem)


    thx smasher

  • Str: so viel wie möglich
    Dex: auf max block (sind bei lvl 99 mit storm 220 glaube ich)
    Vit: sowenig wie möglich --> 50+ (kommt allerdings darauf an wie viele GUTE life charms du hast)
    Energie: nichts


    Der Rest ist ja einfach zu skillen, du suchst deinen Hauptangriff aus (also ww oder amok) maxt die waffenbeherrschung, bo und den schrei der die Verteidigung (muß nicht unbedingt sein, aber könnte ja sein das der eth-bug nach dem patch nicht mehr funktioniert) hebt.
    Dann noch die passiven skills aktivieren und ein paar punkte (ca. 3-4) in fast run und Widerstände.


    Allerdings brauchst du für nem PvP barbar superausrüstung. Du kannst auch davon ausgehen, das deine Gegner mit gedupten 1.08 etc. items und ith-waffen antreten.

  • nein so wenig wie möglich, die vita muß man über life charms reinholen (mit BO brauch man allerdings auch mind. 3000 :) ), denn über str bekommst ja deinen damage, und du willst deinen Genger ja killen.


    Wenn Du zuviel in vita steckst, haust du als baba nichts weg. Und mit einem ww damage unter 4000 brauch man ja gar nicht erst anzutreten.


    Aber ist natürlich auch geschmackssache, wenn man nur überleben will kann man natürlich auch alles in vit und nichts in str packen.

  • möp


    naja das is nun auch net danz richtig ^^


    mit bo ( ausgegangen vom standart bo lvl 42) braucht nen guter TvT barb 3.6-4.2 k leben


    bei einhandschaden von mindestens 3k( Virgin)


    mfg Xtale

  • Xtale
    stimme ja so ungefähr mit Dir überein, deswegen ja auch MIND. 3000 :)


    Meine Tipps sind so ziemlich der Standard für BvB (also so ziemlich die einzigen duelle die es in HC gibt),
    steht auch so in den meisten Guides, hier mal zum Vergleich:



    Wenn du einen allround PvP Baba haben willst dann skille halt ein wenig anders.


    Sowohl Tweaker als auch BvB Babas sind im obigen link beschrieben.

  • ich würde ein barb wie folgt skillen...


    die waffenberherrschung max
    verteidungsschrei max
    bo max
    ww max
    und dann erstmal einen punkt in widerstand und schneller rennen


    str nur soviel wie für die items benötigt wird...
    dex damit immer 75% block hast
    rest in vit...


    den verteidigungsschrei finde ich ziemlich wichtig da er schließlich die verteidigung erhöht und das sehr wichtig ist im PvP genauso wie leben...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Wieviel damage machen denn eure PvP Babas?


    Und wieviele Babas mit max damage reduce habt ihr damit schon gekillt?


    Meine Erfahrung ist, das mann mit wenig damage einfach nur aneinander vorbeiwirbelt.


    Meiner macht 3.8xx ww Damage (mit macht sölli - 4.5xx)
    und hat 3x% leech.


    Und selbst damit hab ich noch keinen baba gekillt, hatten alle noch genug zeit abzuhauen, bzw. bin selber raus wenn mein speed erst mal auf 0 geslowt war.

  • was soll ich denn für items bei baba nehmen???
    ich dachte an:areats,arkaines,opa(oder doomi),storm,wt,bul katos,und ka was sonst noch
    und wenn das einer billig hat nehm ichs gern bei diablo items steht das was ich biete tja das wär dann mal alles

  • lies mal den link, den ich oben gepostet habe, da steht drin was du am besten nimmst.


    Wobei 75% dam reduce IMMER pflicht sind


    Und solche items hat auch niemand BILLIG abzugeben :)