PK´s

  • Sodele,
    es ist mal wieder soweit.
    Diese miesen unterbelichteten kleingeistigen Pk´s muss ich euch nu mal mitteilen.
    Hoffe es fällt keiner von euch auf diese......rein.


    1. Xem_Brujatt, Acc.: 666hc666 ist ne doofe BuriAma die es auf kleine Chars in Normal abgesehen hat. Lasst es. Buri ist mies.


    2. BarbieDoll-Rex, Acc.: Pokemon-Rex stinkt in Alptraum alle an.Hat allerdings nen Bogen. Schwer zu sagen welcher. Ist über Level 60.


    3. Crouqe_Vuts, Acc.: Margote ist eine Assa die den netten Ablauf eines geflegten Bloodruns in Alp behindert. Mit den üblichen Beschimpfungen und Fallen.


    4. Thunder_Bear, Acc.: Raging_Spirit ist ein Baba der einfach nur Stresst und in Alp den Bildschirm zumüllt.


    5. PandoraSupreme, Acc.: Debba_Lebeda ist ne nervige Sorc in Alp über 60 und auch sie ist leider gut. Mussten in einem Spiel gleich 2 feststellen.


    [blink]6. JegEr_redd, Acc.: Alaska-Piper ist ein Babar auch so über 60 in Alp und ist der Knaller von allen, Hat keine Minute nach Kriegserklärung gedauert und er hat 2 in das Nirvana geschickt. Aufpassen. Der ist wirklich richtig gut. Schnell und hinterhältig.[/blink]


    Cya all im Battlenet.


    Wer stirbt ist nur zu faul zu schlafen. *ggg* :0o

  • Hofft das nicht jeder ?


    Ich meine Du bist in der Schlacht, alles läuft super, die Party könnte nicht besser sein und was erscheint im Spiel ?


    Nen PK !


    Was machen die meisten - disconnect !


    Lasst ihn doch im Spiel, kehrt in die Stadt zurück und sollte er wirklich hartnäckig sein, kann man sich ja für nen PW - Game zusammenfinden und die Gefahr PKt zu werden auf ein minimum zu reduzieren !

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Lustig wird es ja erst dann wenn mehrere Pks gleichzeitig in nen Spiel sind...


    so gings mir gestern


    in 4 spielen 5 pks


    in 1 davon 2...

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • yeah die leutz sucken kräftig.....hab mir open cowz deshalb fast komplett abgewöhnt.......nur wenns echt mal sein muss... ansonsten hatte ich in letzter zeit kaum mal verluste durch pk´s, liegt verm. auch daran daß ich mich kaum noch in bloodies rumtreib--->thx an alle shuttler und safe-tp-macher!!!!
    greetz
    NicNac