Aus Für Bayern in der Champions League?

  • @ xtale wie hat nochmal real gespielt, glaube nur unentschieden sind die jetzt nicht mehr titelanwärter nummer eins und gelten als unschlagbar.


    und arsenal führt immer noch die tabelle an

  • noch können es die bayern schaffen..es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber es ist noch möglich :)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • bayern ist so gut wie raus endlich mal kommen die wieder auf den Boden der Tatsache zurück... Aber ich denke wenn die aus der CL sind werden sie ohne größere Probleme deutscher Meister

  • Riding es hieß mal wenn die Bayern in der schissensten Lage sind spielen sie am besten



    Letztes Jahr hatten die 3 SpielTage vor Schluß in der Meisterschaft 9 Punkte Rückstand und hätten es fast noch gepackt.


    Ich denk mal die haben das nötige Glück

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Kanns dir verraten Bayern ist raus aus der Champions league und raus aus dem Uefa Pokal

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Zitat

    Original von Gwendolin
    Bayern hat ja gestern gegen Mailand 1:2 verloren. Meint ihr sie haben noch eine Chance aufs Weiterkommen oder denkt ihr sie sind ausgeschieden?


    Tja ich hoffe du bist kein Bayern Fan. Sie sind damit definitiv raus. Aber Leverkusen ist ja noch da.
    Und Schalke hat mit dem 3:2 im Uefa auch alles für das Rückspiel eingeleitet.
    Cya Joshi :thumb:

  • tja....die bayern sind raus und das noch als letztes...


    Damit komme sie noch nichtmal in den UEFA Cup :(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ....... keiner ists gewesen.


    Scholz und Jeremies können einem leid tun.


    Ballack und der kleine zickige mit den Adduktorenproblemen eher nicht.


    Und der struuutzdumme Rummenigge hält eine Rede und haut se (nachträglich!) heftig in die Pfanne! Nene Leute, es liegt doch auch an der Führung. Zum Heulen. besser :kotz:


    Fußball kann einem Wurst sein, aber gruppendynamisch kannste nur sagen: wer zu Bayern München geht, weiß, worauf er sich einlässt. Oder so ähnlich. Heisst auf Deutsch: Selber schuld, ihr Dödel!

  • Ach man sollte keine schuldigen suchen!


    sie haben alle schlecht gespielt.


    Und die anderen waren halt besser


    4 mal hat bayern 1:2 verloren!

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!