Aus Für Bayern in der Champions League?

  • Bayern hat ja gestern gegen Mailand 1:2 verloren. Meint ihr sie haben noch eine Chance aufs Weiterkommen oder denkt ihr sie sind ausgeschieden?

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Ich als Bayern fan hoffe natürlich das sie weter kommen, aber dafür müssen sie noch mehr tun

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Denke auch nicht das die BAyern noch so eine gute changse haben weiter zu kommen aber man hofft es halt schon ;)

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Bayern München ist sogut wie weiter 2 siege mit scholl im team sind kein problem


    und die champions league ohne bayern is wie diablo2 ohne KoR


    @ skater dachte schon ich wäre der einzige richtige fussballfan hier


    Bayern und KoR for live

  • Stimmt wenn Inter Mailand beide spiele gewinnt (wovon auszugehen ist) und Bayern gewinnt haben die mehr Glück als Verstand...

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • gwendolin meinst wohl ac mailand


    und dortmund muss jetzt erstmal gegen arsenal london gewinnnen (was ein ding der unmöglickeit ist), und in auxerre zugewinnen ist auch nícht leicht


    naja MEISTER is eh schon der FC BAYERN MÜNCHEN

  • Chef hoffe natürlich das Bayern München gewinnt aber momentan sehe ich da für Bayern schwarz
    Wenn sie sich anstrengen können sie es schaffen ;)

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Hab des spiel gegn mailand nicht gesehn ham sich den die Bayern angestrenkt?

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Jepp Bayern hatte besonders in der zweiten Halbzeit viele Chancen finde nen Unentschieden wär verdient gewesen

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Jo weil Mailand 2:1 führte und sich nur hintenreingestellt hat


    naja Egal am Dienstag gehts weiter :)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • @ chef wie war das ergebniss von auxerre gegen arsenal hmmmm ? weißte das noch kleiner tipp arsenal hat verloren! also isses wohl doch net soooo unmöglich und auxerre is auch nicht sooo gut dass man gegen sie verlieren muss ^^