Disneyland Paris

  • Hallo Leute!


    War schonmal jemand von euch im Disneyland Paris?
    Vielleicht war das auch noch zur Winterzeit?


    Mich würde mal interessieren ob es sich auch im Winter lohnt dort hinzufahren, oder ob man sich dort nur ÜBERTEUERT "den Arsch abfriert" :)


    MfG Bas

  • ... die "Inhouse-Events" z.B. Piratenhöhle, Thunder Mountain, Space Shuttle sind immer ganz schön aber ohne richtiges Sommerwetter is nur der halbe Spaß.


    Also ich würd nur im richtigen (Hoch-)Sommer hinfahren und empfehle das auch. Egal, wie günstig jetzt die Preise sind.


    EuroDisney is ne (künstliche) Märchenlandschaft und Märchen, in denen es regnet sind nicht mal die Hälfte wert.


    P.S.: ich war zweimal da. Beim zweiten Mal waren die Kiddies so um die 15 und haben sich eher gelangweilt. Ich mein, mit 14, max. 16 Jahren is Ruhe mit EuroDisney. Ich würd es meinen Kiddies nicht antun, wenn sie im Pubertätsalter von ca. 15 bis 20 wären. Dann ist sowieso Ruhe, bis die Eigenen kommen. Am schönsten isses: Familie mit Kiddies im Alter von ca. 8-12 Jahren. Da hat jeder was von.


    P.P.S.: Ich weiß wovon ich rede, bei Bedarf im Profil aufs Alter gucken *FG*

  • Gibts im Disneyland überhaupt richtig echte Achterbahnen oder nur so technik-Zeug, das zwar tolle Effekte zeigt aber nur den halben Spaß macht?

  • Ich war auch schon mal im Disneyland Paris... aber das ist schon irre lange her... das war, als es das Disnayland gerade 1 oder 2 Jahre gab... 1993 im September war ich da und es war ein richtiges Erlebnis. Wir hatten damals eine Woche Paris gebucht und an einem Tag ging es in Disnayland.


    Hier hab ich auch noch ein paar Fotos... aber wie gesagt, ist schon irre lange her... :)







    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Sie ist auf dem obersten.. die dame die da im eingang steht ;)

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister