Spielerlebnisse

  • So,
    hier könnt ihr jetzt alle Games posten die postenswert sind, egal aus welchem Grund :D:D


    Ich fang dann gleich mal an:


    Gestern hab ich AT mit Arte (Nightblade) gezockt, und da keine sau in meiner Friendlist da war, hab ich mit den FoLs Clantraining gespielt.
    Erst einmal ein 3on3 wo Fire bald seine Connection verlor und Arte und ich nur mit Glück unsre Basen verteidigen konnten. Schlussendlich haben FoL-Sacrificer, FoL-Scooby und FoL-Dark_sea uns doch besiegt.
    Danach haben wir irgendsonen müll mod gezoggt.
    Dann kam das eigentliche Game, das interessant is :D:D
    Free For All auf Schmelztiegel.
    Erster Fehler war schonmal, dass Fire in meinem Team war, aber wir haben einfach gespielt - ging ja nur um edn Spaß.
    Gleich zu Beginn kam Dark_sea mit n paar Ghuls zu mir die ich mit Hilfe von Militias und n bissl Micro noch abwehren konnte.
    Ich hab dann geexpt und mein AM war bald lvl 6.
    Zwischendurch hat sich FoL-Gorasul beschwert, dass alle auf ihn gehen :D:D
    Ich hab also meine Base aufgebaut und n paar Türme (16 warns am Schluss ^^) in meine Base gestellt.
    Arte hat mich dann trotz meinen Towern einmal gescoutet, aber nur 2 Arcaines gesehen, also dachte er ich mach Pretty Lights.
    Fehlanzeige :D:D
    Nach ein paar Minuten aufbau waren, dann plötzlich n paar Panzer in seiner Base und haben mal ein bisschen herumgeschossen :D:D
    Alle Panzer tot --> Neu aufbauen.
    Ich hatte dann Probs die Unsichtbaren Einheiten in die Base von irgendwen zu bringen ^^
    Hab es dann bei Dark_sea geschafft und bis auf 4 gebäude (mine und 3 ziggus) alles plattgemacht.
    Paar minuten später war er dann tot :D:D:D:D
    Als nächstes war wieder Arte dran.
    Der hatte leider zu viele Towers, sodass meine Tanks nicht viel zerstören konnten.
    Dann hab ich mal bei FoL-Gorasul vorbeigeschaut und seine Base geplättet.
    Am Ende wurde dann Arte noch von mir und Fire der Rest gegeben.
    War ganz lustig das Game.
    Hatte Glück, dass mich keiner angegriffen hat, weil ich das ganze game über (außer am anfang paar footies) nur 1-4 sorcs und meinen MK lvl 4 in der Base hatte :D:D:D:D


    -edit- Rep lad ich gleich noch hoch, sobald ich einen Webspace hab :D:D -edit-


    -edit2- Fürs Replay diesen Link im Explorer eingeben, draufklicken funktioniert nicht ka warum.-edit2-


    -edit3- WICHTIG: REPLAYS SAGEN MEHR ALS EINE ERKLÄRUNG ALSO REPS POSTEN -edit3- :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    4 Mal editiert, zuletzt von SirJinx ()

  • nunja mir hat sirjinx nichts übrig gelassen ich hatte ein volles heer Schamanen und ein paar grunzer, ein volles heer Flügeldrachen ODer wie die bei orcs heißen!
    nunja ich hab am anfang dann auch mal von FoL-Gorasul angegriffen doch dann hab ich nur abgewehrt und bin in seine base maschiert!
    er hatte aber zuviele ziggurats und ich machte einen rückzug!!!!
    nunja war ganz witzig und ich hoffe sirjinx hat sich dafür entscheiden *gg*
    und was amchst du nun kommst du oder nicht?


    ich hab den replay jetz *gg*

  • So
    Replay Nachschub


    Alle mit mir (leider :D:D)


    Zum Großteil von heute, aber ich hab heute nicht gut gespielt also bitte nicht nieder flamen.


    Link wieder im explorerfenster eingeben, weil uploaden nicht geht wegen 96kb maximal größe


    -edit- omg ich brauch neuen webspace

    -edit-

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    2 Mal editiert, zuletzt von SirJinx ()

  • So hier sind 2 reps, die ich für art hochladen soll.


    wieder der übliche mist mit geocities, also oben eingeben...


    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • bring mal rauf hier bitte!
    ich war der zweit beste nach sirjinx in der statistik! *stolzbin* ( :D )
    doch wer war der zweit beste nach sirjinmx meinung??
    ich hab zweimal den hero von ihm gekillt und einmal habe ich ihm das ganze heer putt gemacht X(
    doch das er TD (Tower Defense) spielen musste, habe ich nicht zurück attackieren können weil ich zuwenig einheiten gehabt haben um die tower zu killen *zusirjinxschauen* :rolleyes:


    aber sag wer war der zweitbeste?

  • also Fire


    Ich hab nicht TD gespielt das war Art :D:D


    Hätte Art ordentlich gespielt wär er auch nicht gefährlich gewesen ^^


    Wenn du auf Dryaden gegangwen wärst hättest du mich gekillt....


    Wer zweitbester war kann ich nicht sagen...
    Du hast mein Heer gekillt, aber ich bin am Anfang schon fast von Dark Sea gekillt worden ^^

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hab alle drei thx!
    woher hast du das zum die reps zuu veröffentlichen?
    bin drauf gekommen das ich Microsoft Frontpage hab!
    das ist doch das programm zum hp ´s machen nicht?

  • jo das is das programm
    Ich mach das, aber mit dem Pagebuilder der bei Yahoo dabei ist, weil ich in der Schule kein Frontpage hab.

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • So


    Alle die ein paar kurze 1on1 games sehen wollen, die sollen sich jinx2.zip downloaden.
    Das kürzeste ist 3:41 oder so ^^ (nachtelf gegner rulen -gg-)
    Leider keine Niederlage dabei, weil ich seit 15 Spielen oder so nur 1 mal wegen einem disc verloren hab :0o



    also wers ansieht, ich freu mich über Kritik oder Lob :D:D


    -edit- DL gibts natürlich auf

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    Einmal editiert, zuletzt von SirJinx ()

  • hab neue reps hochgeladen.


    Jetzt gibts 1on1 1.04 reps von mir (die alten sind besser hab neuen acc gemacht)


    und 2on2 reps von mir und art (sind paar nette games dabei)


    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o