Orcs in 1.03

  • Gibt zwar genug andere Foren über w3, aber ich will eure Meinungen hören :D:D


    1) Wie spielt ihr Orcs seit Patch???


    2) Wie findet ihr die änderungen???


    3) Warum verlier ich immer mit Orc???


    :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • zu 1)Gar nicht,Human only
    zu 2)Naja,was soll man dazu sagen,die Schamannen nen bisl schwächer,obs das bringt is die Frage,die Sache mit den 20 HP mehr,ich meine,dass heist für die meisten Einheiten nur ein x mehr zuschlagen,dass macht denn auch kenen unterschied mehr.
    zu 3)Das frage ich mich auch immer,aber ich bin auch noch absoluter n00b,habe das Game(sogar Original)erst seit ner Woche und rege mich immer noch darüber auf das ich bei BW lockerst mit 4 Comps fertig geworden bin und in War 3 nicht mal einen schaffe.B.NET fällt für mich wech weil ich nur ISDN ohne Flat habe und Schüler bin und das deswegen nen bisl zu teuer is.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • ladet euch die map runter

    die ist gut zum üben oder eine shared base!!!!!!!
    da hab ich gelernt random zum spielen und jetz hab ich 10 Win 15 lose mit Random *stolzbin*


    den link zu einer shaerd base gebe ich euch dann mal

  • zu 1.) orc spiel ich jetz entweder
    tc mit mass headhunter und paar gruntz als blocker
    mit 1-2 shamans
    oder mass grunts mit docs
    zu 2.)änderungen sind gut da man nun mehr taktiken fuer die horde hat
    zu 3.) du musst mit gruntz gegner stören udn healing wards hinter deine blocker
    btw pass auf die scheiss ghuls auf mit ihrem forest walk
    und ncoh was
    die stasis trap wurde extrem aufgepowert


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]