Biker-Treffen ???

  • Hi Leutz !


    Also vor langer langer ZEit wurde ja mal angeregt das wir, die Motorrad-Freaks ne Tour starten !


    SO jetzt würde ich das doch gerne mal näher wissen,w er wann wie wo dabei sein könnte....


    Also ZEitraum würde ich april/mai 2003 vorschlagen, so daß wir doch genügend Zeit haben alles zu planen !


    Es müssen ja nicht alle am selben Fleck wohnen, machen wir halt ne Sternfahrt drauß.


    Wer Urlaub nehmen würde, ich wäre also auch gerne länger als nen Tag mit Euch unterwegs....


    Na auf viele viele positive Stimmen.. Euer Wolve

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hi Leutz !


    Also wie ich mir das vorstelle:


    ICh dachte mir das ich hier die Resonanz mal erfrage wie die einzelnen so zu einem Biker-Treffen stehen würden und der Fahrt.
    Wenn sich einige gefunden haben werden sie per Personal Mail oder E-Mail von mir angeschrieben wo sie wohnen, womit sie rumfahren usw.


    Dann wird alles auf eine Karte eingetragen und ich schau mal wo man sich dann günstigerweise treffen kann. Von da aus gehts dann los... Durch den Pott, oder an die Küste oder oder oder....


    Damit es keine Probleme geben wird stelle ich michauch zur Verfügung nen Kleinbus zu nehmen, wo dann Gepäck, Werkstatt und Versorger quasi vereinigt sind.
    Sollte sich das mit dem Gildentreffen der KoR überschneiden - und KoR fährt auch auf den Bikes könnte man das natürlich verknüpfen.


    Ja, da es sicher schwer wird alle in irgendwelchen Hotels/Motels oder Pensionen unterzubringen wird dann wohl auch gecampt....


    Na schaun wir mal...

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hi Leutz !


    Meldet Euch doch mal bitte in diesem Threat wer überhaupt Intresse an so ner Fahrt hätte.


    Genaueres kann ja erst bei/nach der Planung gesagt werden, aber dann muß ich mir nich die Arbeit machen und was organisieren wenn sowieso keiner intresse hat!


    Dann spring ich aufn Hobel und fahre allein :)


    Na dann...

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hi Leutz !


    Aufgrund des mangelden Zuspruches werde ich wohl die Organisation nach gaaaaanz hinten schieben...


    Ich werde dann wohl eher nen Auto nehmen und zum GIldentreffen der KoR fahren. Letztendlich ist die Zeit einfach zu kostbar als das ich mich für etwas stark machen will/muß für das es keine Resonanz gibt...

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal