wie findet ihr ... ???

  • ICh habe auch mal ne lange Zeit Golf Gespielt
    Und finde es super zum selber spielen aber zu anschauen wie z.b im fehrnehen ist langweillig

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • hmm habs noch nie gespielt. Es sieht aber find ich imemr nen bissel affig aus wie die da immer nem Ball hinterherennen :0o Aber vielleicht isses wenn man spielt doch ganz gut..

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

    Einmal editiert, zuletzt von Percival ()

  • Golf spielen is net billig, oder ?


    Wir haben zumindest nen Golfplatz inner Nähe von unserer Stadt da kostet die Mitgliedschaft über 500€ im Monat... :irre:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • höhö ich spiel minigolf und finds voll geil vorallem mit kumpels wenn man nen bierchen oder auch 2 oder auch mehr dazu trinkz dann machts fun !! abe rrichtiges golf is nix für mich dafür bin ich zu faul immer soweit übers green rennen und so ne dnake da schreib ich hier lieber nen comment!!!:massen:

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • ...Schnupperkurs auf Druck meiner Ehefrau.


    Komisches Ding, das.


    Sie war ganz gut, aber ich bin eher der Typ: "Grobmotoriker".


    Auf der "Dreiwing Reintsch" hab ich mich eher eingegraben, am "Putting Dingsbums" nix getroffen. Einer von 15 Schlägen war akzeptabel und ich hab mehr Dreck als Bälle weggehämmert.


    Also wissen se, nee...
    ..... mein Ding is das nicht. Und blöde Sprüche kann ich auch an der Pommes-Bude hören. Klar, nicht: "Meine Gattin hat gestern ein vollendetes Hole-in-One erreicht". Aber ehrlich, wen interessieren schon die sexuellen Praktiken von solchen Bürowürsten? Und dann noch das dämliche Rumgelatsche und das Rumgezicke wegen der Klamotten.
    Is eher ein Sport für ältere Damen (meine Beste wird diese mail zum Glück nie lesen)..


    Uralter Spruch: "Spielen Sie Golf oder haben Sie noch Sex?" ---- ich tu beides nicht, also no Prob.

  • keine ahnung wo da der sport sein soll... da geh ich lieber so spazieren anstatt wie ein beknackter auf son dämlichen ball einzudreschen um ihn dann zu suchen... das lass man die geldsäcke machen... is ganz gut so, denn gibts bei denen auch soetwas wie ne natürliche auslese wenn die sich die bälle an die birne hauen.... :thumb:



    apropos. ich hab mal gesehen, das sich einer mit einer taucherfirma auf golfplätzen selbständig gemacht hat :irre: ...der macht kohle wie sau, denn die bälle im wasser sind offiziell weg und jucken die reichsäcke auch nicht. die fischen im jahr um die 30000o bälle aus dem wasser und verticken die pro stück für ca 3,00 €... so in der grössenordnung wars glaub ich... sind nicht nur auf einem platz am tauchen... :0o

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • *g* :D lol...


    Sir Percival, du kannst aber ganz bei dir in der Nähe Minigolf spielen. :)


    Lol, stellt euch mal vor, was die sagen, wenn man sie nach dem Beruf fragt: "Also ich bin professioneller Golfballtaucher." :D


    Tiuri :irre: