!Leute holt die Kinder rein,Leute im EN Gebiet haben den Führerschein!

  • Ah!!!
    Da herscht ja nu grösste Gefahr, am besten ich fahr mit nem Panzer zu meinem Kumpel.
    Da komm ich dann wenigstens an.
    Und wenn mich wer überfahren will, ich bin schneller, naja, wohl doch ehr schwerer. *hmwvl*
    Da mach ich dann einfach alles Platt.
    Also aufpassen:
    Wenn am 17.02.03 gegen Abend ein Panzer durch die Stadt Witten rollt, bitte vorher alle in die Schutzbunker, will doch keinen überrollen. *lol*


    Ne, war bloß en Scherz, wo soll ich denn den Panzer her nehmen?
    Aber aufpassen muss ich trotzdem, haben jetz ja so viele den Führerschein.


    Trotzdem auch von mir:
    Gratz zum Führerschein euch allen
    (hab nich mitgezählt wie viele es nu sind)


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ich kenne da noch so einen aus dem EN Gebiet....


    Der hat auch heute seinen Führerschein geschafft bei den "SCHWIERIGSTEN FAHRBEDINGUNGEN" die man sich so vorstellen kann.[schild]lol Nr.1[/schild]


    Er musste nicht auf die Autobahn und hat also nur 30 Minuten Straßenverkehr hinter sich bringen müssen, wobei er "MÄCHTIG" gerutscht ist.[schild]lol Nr.2[/schild]


    Auch hat er den Schein nach 2 Jahren endlich bekommen, was ungefähr dem Niveau eines "Baumknutschers"(zu deutsch: Waldorfschülers) gleicht.[schild]lol Nr.3[/schild]


    Dann hoffe ich (und sicherlich der Rest des Boards auch), das diese Person noch lange viel Spaß und Freude an ihrem Führerschein hat.



    Nur schade, das der selbst fahrende PKW noch nicht erfunden wurde :D


    Bleibt letztendlich zu erwähnen, dass ein Auto ohne Servolenkung von dieser Person nicht gefahren werden kann, da sie sonst zu viel "Drehen" und damit zu viel "Kraft" aufbringen muss :D


    Ich möchte auch noch daruaf hinweisen das ich es nicht bin, ich hab nur 5 Monate gebraucht und komme mit fast jedem Wagen klar!!!!


    Und warum sollte ich über mich in der 3. Person schrieben?!?!