Webseite erstellen

  • Kann mir mal jemand ein Tip geben mit welchem Programm ich am besten eine HP erstellen kann und mir am besten gleich den Link dazu geben.
    Anfangs hab ich das alles selbst gemacht, aber da die Seite nun sehr umpfangreich wird brauch ich ein Programm da ich das sonst nicht schaffe.
    Danke schon mal im Vorraus

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also, ich mache das immer mit NetObjectFusion4.0 Ist aber ne Kaufsoftware. Aber es gibt schon die Version5.0, darum ist die nicht mehr teuer...Das funzt wie ein Grafikprogramm...Ist ganz easy...
    Damit hab ich zB meine alte. eigene HP gebaut...

    Bin grad am bauen ner neuen, weiß aber noch nicht genau, was ich da reinlegen möchte ;)

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • gibt es auch noch andere seiten wo man sowas finden kann, oder ist das die einzigste *empört*

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter