Anno 1503

  • Wann kommt das vermaledeite Spiel denn jetzt endlich raus??? X(X(X(
    Ich warte jetzt nun schon über ein Jahr, vermaledeit!


    Tiuri *hmpf*

  • HA! Ich habs. Auf der offiziellen site steht: "ANNO 1503 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 25. Oktober 2002 erscheinen."


    *freu* *hechel* *sabber*


    Tiuri :0o:drehen:

  • Cool, dann weiß ich ja wann ich vorm Comp-Geschäft auf eine Lange Schlange treffe auch warum. *hmw*


    Da kann ich mich dann gleich hinten dran stellen.
    Weil ichs auch u8nbedingt haben will.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ups erst mal verschrieben und dann wollt ich noch dazu schreiben nich nur will sondern auch haben muß. *gfg*


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ich habe es mir original gekauft, bei bestimmten Spielen wie Age II, Diablo II, LOD und eben auch Anno 1503 muss das sein... :D


    NAja, gibt manchmal kleinere Fehler... Handelsbugs, welche mir mit einem Klick erlauben, eine Bilanz von -99 Mio. zu haben! :irre::uhoh: :D


    Tiuri

  • Habs mir jetzt auch gekauft, das Spiel hat aber bei mir einen grausamen Bug: Die Übersichtskarte ist ganz weiß! Ich hoffe, das wird mit dem Patch, der am 6. erscheinen soll, behoben, denn so ists fast unspielbar. ;(

  • Ach was, stell dich mal nicht so an. :D Ist einfacher als eine Bilanz von –99.999.999 zu haben... *g*


    [Schild]Ich will auch den Patch, damit die Bugs weg sind...[/Schild]


    Tiuri

  • hm brauch das Spiel auch mal... aber kaufen tu ich keine Spiele (ausser sowas wie Gothic 2)


    bei mir geht das so... installieren... ersten paar missionen durchspielen.... ach sch***s drauf geh wieder in DAOC macht mehr spaß

  • Gut das jemand Anno spielt ich hab da nämlich mal so ne Frage!


    In der ersten Kampagne kann ich auf der Insel die mir zugewiesen wird keine Gewürze und Tabak anpflanzen!


    Wenn ich jetzt mit meinem scheiss Boot und Werkzeug steine holz nahrung! (genug davon!!)


    Wieso kann ich an keinem Ufer ein Kontor erichten oder auch wenn ich mit dem Scout ins innere gehe, da kann ich auch net n Marktplatz bauen!


    Ohne Tabak randalieren die Typen auf meiner Insel alles zu Tode!!! Kiffen wollen sie ja net!! :( (hanf hab ich immer genug!)


    hoffe das mir mal jemand helfen kann!


    cya mojou