Warnung vor Spielern auf Server/Realm

  • Hallo Leute, in diesem könnten man vielleicht vor DAoC Spielern aus beliebigen Server/Realm KOmbinationen warnen, die einen nur ins Grab bringen :)


    Da habe ich schonmal die erste Warnung für Lyo/Alb:
    Der Spieler des Chars Songugo rennt immer gerne, wenn er in einer Gruppe ist voraus, sammelt 4-5 Agros ein (in Mithras macht er das sehr gerne, wird er wohl später auch in den Plains machen!) und läuft mit ihnen zur Gruppe......... Den Rest kann man sich ja denken :(
    Er hatte gestern Abend noch Lvl 9, dürfte aber heute auch schon höher sein.


    mfg Caramon

  • Also ich kann nur vor Yesbil(lyo/albion) warnen, das ist ein Sarazene der nichts bessers zu tun hat mich jedes mal zu töten wenn ich einen fuß ins Grenzland setze


    hm, das mit dem Songugo ist wirklich gemein :(
    sowas ist mir bis jetzt noch nie untergekommen

  • Was traust du dich auch ins Grenzland... :D


    Also, es gibt einige bekloppte Leute, die gerne mal Querpulls veranstalten und so Gruppen in den Tod reißen... hab das schon erlebt, dass ein 50er mit ner Horde Gegnern am Hintern zur CWS gelaufen kam und dort alles gewiped hat. (Auch die Wachen, was besonders lustig war.)

  • Löl, Idioten gibbets, ne ne...........


    Mal wieder was zu Songogu: Ich seh ihn jeden tag in den Plains ud er kommt nicht über 12 hinaus :)

  • hey Cara dann hab ich was schönes für dich gefunden
    da kann man solchen Leuten kräftig in den ..... treten



    Dark Age of Camelot


    Version 1.54e Test Release Notes


    Wednesday, October 16, 2002


    ========================================



    (...)


    NEW DUELING SYSTEM


    By popular request, there is now a way to fight characters from your own realm - a dueling system, where both parties agree to fight.


    To start the duel, select the character you want to fight and type, "/duel challenge". The character responds with "/duel accept" to accept the challenge and fight you. They can also type "/duel decline" to reject the challenge. Once the fight starts, either combatant can type "/duel surrender" to surrender the fight.


    All duels are to the death. No constitution or experience is lost on a dueling death, but you still must be resurrected by a friendly healer/cleric/druid, or release. A message is printed to all nearby on victory or surrender notifying bystanders of the outcome of the duel.


    Please note the following:


    - damage is not "remembered" for the purposes of PVP vs PVE death.


    - if either opponent is hit by a monster or a realm opponent, the duel is auto-terminated


    - you cannot initiate or accept a duel if you are not at 100% hits or have your combat timer set


    - After a duel, if you are low on hits and are killed by a monster or enemy player, you take a "real" PvE death. Be careful where you duel.