Anschlag auf Worldtrade Center

  • aso
    aber ich will gar nicht daran denken, wenn ich morgen aufwache, was die dann in den Nachrichten bringen könnten, von wegen Atom krieg ist ausgebrochen oder so

  • die piloten sind warscheinlich schon tot gewessen...
    kein pilot würd selbstmord begehn und dann noch so viel wie möglich an menschen mitreissen...
    es wird angenommen das die terroristen die flugzeuge geflogen haben...

  • @Killas:
    Nagel mal nicht den Teufel an die Wand!!!!!!!
    Reicht schon, wenn ich daran denken muß!!!!!!!
    Dann hab ich meine Freundin gestern zum letzten mal gesehen, wenn das so weit kommt. NEIN!!!!!!


    Dana:
    *Dichnichtwegensoetwasverlierenwill*


    mfg Caramon

  • stimmt, das ist auch durchaus wahrscheinlicher, aber woher bekommen die Terroristen 4 Piloten her, dann auch noch mind. 12 man pro Flugzeug um die Menge in schach zu halten.

  • Ich denke nicht, daß die zwölf Leute pro Flugzeug hatten und wer so eine Aktion planen kann hat auch die Mittel sich Piloten in seinen eigenen Reihen auszubilden.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • mmhh, ich weiß net, wenn die Terroristen sowas hinbekommen, was meint ihr was passiert wäre, wenn das Flugzeug auf nen Atimkraftwerk gestürzt wäre.

  • jo, der sollte ja auch irgentwo drauf stürzen, aber dann haben ihn F-16 Kampfflugzeuge runtergohlt.


    Stellt euch das mal vor, was der Pilot das durchmachen muss. Ein Flugzeug abschießen, wo 100 Zivilisten drinnne sind, der Pilot wird nie wieder glücklich in seinem Leben

  • GraKa Tot , Rechner auch ! Läuft nu wieder alles mehr oder weniger ..... deswegen melde ich mich jetzt erst hier zu Wort !


    Bin zutiefst schockiert ! Sah die Türme Live stürzen .... kann garnicht beschreiben was mir durch den Kopf ging in dem Moment ! Unfassbar ....


    Atomkraftwerke hätten die Ziele seien können , aber das hatten sie meiner Meinung nicht vor ! Sie haben USA in der Ehre gekränkt und den Weltmark zum stürzen gebracht ! Das ist viel tragischer .........



    Kabul ! Mehere Explosionen unbekannter Herkunft ! Ich sage nur es geht los !!!!


    In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654




    De DaZ