Hilfe! Meine Tochter will ein N64!!

  • Was haltet ihr davon?


    Letztens kommt meine Tochter (5-jährige Pokemonfanatikerin) zu mir und sagt: Papa, kaufst du
    mir einen N64 zum Pokemon spielen? ?(
    Und anstatt ich von meiner Frau Unterstützung bekomme ,kommt die Antwort: Ja, ich möchte auch gerne
    wieder ZELDA spielen! ?( (wir hatten früher schon einen
    SN)


    Jetzt will ich wissen:
    Rentiert es sich überhaupt noch so eine Teil zu kaufen?
    Logischerweise nicht NEU :xx

  • ja lohnt sich, haben wir erst vo 2 monaten gemacht.. Zelda RockZ!


    nur solltest du wohl aufpassebn das deine kleine nicht zu viel vor dem ding sitzt. unsere (auch 5) darf max 45min am tag.

    • Offizieller Beitrag

    Alleine wegen Zelda 64 (hab das auf dem Computer... als Emulator-Version) würde ich sagen lohnt sich schon der Kauf. Nur ob eure Tochter dann noch zum spielen kommt, wenn ihre Mutter den ganzen Tag Zelda spielt, wage ich zu bezweifeln, das Spiel ist stark süchtig machend :D

    Hmm, aber sonst... die restlichen Spiele sind ja auch eher etwas für Kinder, sieht man schon alleine an der Knuddel-Farben-Grafik ... also genau richtig.

  • Ich kann auch nur sagen, das sich ein N64 immernoch lohnt: Die Konsole kostet neu auch nicht mehr viel, die Spiele werden billiger und es kommen immernoch neue heraus. Und für Kinder sind Nintende Konsolen immer das beste.
    mfg Caramon

  • Stimmt, für kinder ist Nintendo besser. Aber pokemon??? das ist nicht mal pedaggisch wertvoll :D
    mfg
    Dana

  • ich weiß nicht ob sich das lohnt, ich hab einen zuhause stehen mit Zelda(dem ersten spiel)


    WEnn du willst können wir uns mal in Verbindung setzen, ich brauche das ding nicht mehr.

  • höh das lohnt sich 100 pro man ich bin schon seit der schuhkiste dabei ^^(wenn du weist was gemeint ist bist du gut )^^ und ich sage euch zelda ist das genialste konsolen spiel das ich kenne aba vorsicht séit ich mein hab hat mien bruder das ding (den n64 ) und wenn ich mal an (mein) n64 zocken darf vergehen die stunden nur so im flug (vor allem wenn man blau macht*g*) also tip am rande ich halts zwar ned so mit der spiele begrenzung aba lasst die kleine dann imma ein abschnitt machen bedenkt das man zwar imma und überall speichern kann aba man dann den ganzen dungeon von vorne anfangen muss 8( also liebe eltern ......................... (grus an bigi das war alles nur für zelda spieler ...... ) :D
    so pokemon hab ich nur die blaue edition auf dem (mittlerweile auch von meinem kleinen bruder beschlagnamten) gb colour durchgezockt und es hat spass gemacht die serie is chrott und mein kleiner bruder schaut sich das mma an inklusive digimon uahhhhhh
    dbz is aba geil das muss ma gesagt werde ^^ bsi dann



    das sollte uns zu denken geben ......

  • Ein N46 lohnt sich immer noch, aber Zelda hab ich schon durchgespielt und ich sage euch, nun macht mir das Spiel kein Spass mehr.
    Pokemon-Stadium ist auch nicht das Wahre.
    Der Dauerspass fehlt an den Spielen, deshalb würde ich es an deiner Stelle noch mal überlegen

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Danke für eure Meinung :D:D


    Als erstes mal: keine Angst, meine Tochter ist von dem
    "spieltrieb" ihres Vaters nicht angesteckt (wohl eher
    die Mutter, siehe PX "Siedler von Catan") :]:]


    Nun werde ich mir mal ein gebrauchtes zulegen, zu
    einem vernünftigen Preis natürlich :thumb:


    Gibt es für das N64 eigentlich Joypads mit Infraro, so
    wie für das Playstation?*hoff*
    Wir haben nämlich ein 5 Meter breites Wohnzimmer
    und auf dem Boden sitzend find ich net so doll :(

  • Infrarot Joypads gibt es nicht(wollte selbst mal eins haben), aber Verlängerungsschnur die gibt es(hab ich mit eigenen Augen gesehen)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Es gibt ne Möglichkeit zu Infrarot...ist nen Zwischenstück, dass das Kabel dann ersetzt. Man steckt es an PC und Joystick, klappt ganz gut. Es wird von Sony vertrieben.