Skateboard thread

  • ich hab das deck von jamie m thomas zero smithgrind
    achsen: hurrican/cyclone
    wheels: no name :D
    tricks gestanden: ollie, kickflip, heelflip, kickflip 180°
    ´50-50 5-0 boardslide noseslide tailslide, 180° ollie in alle richtungen , kann 2 decks überspringen. ( ich weiss is nicht viel aber dafür kann ich die tricks gut)

  • Nich schlecht dark sea ich arbeite gerade an eibem 360°Flip
    Der Arte soll mal auzaehlen was wir so tolles können :D
    Zero is die beste Deck firma überhaupt

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ahhhrg ich habe noch vergessen das der arte und ich über 3-4devcks springen koenen(Ungelogen)
    Ich un der Arte waren gestern beim skaten der is glaub ich über 6 decks gesprungen

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • najo war ganz lustig
    heute war ich inner euro skate halle war ganz fett. krasse sahcen stehen da drin udn das geilste stefan lehnert is auch rumgefahren


    naja morgen versuch ich mich anner laderampe udn 6 stufen


    mein setup


    zero mumford/bonjovi
    trucks/tensor low
    wheels/element 52mm
    jesup griptape^^
    shoes/globe mumford
    skf bearings


    naja bis demnächst cya all


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • arggghh arte
    wads haste nix gesagt das du euro skate fährst?? ;(;(;(;(;(;(
    Und wieso haste lenert nicht gesagt das er mal nach Skaterhausen kommen soll????? ;(

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • huhu!
    arte hat mich grad auf den thread aufmerksam gemacht. er konnte sich erinnern das ich ihm mal erzählt hab das ich auch mal skater war (ein lob an sein gedächtnis :D)


    naja, meine skaterlaufbahn is schon lang lang vorbei. ich war damals bei der eröffnung des titus skateboardshop in münster dabei. wir haben die halfpipe eingeweiht. das war in der zeit wo tony und konsorten noch jugendliche wilde skater waren :) tony war übrigens auch eingeladen als ehrengast. da hat er aber noch keinen 900er draufgehabt :)


    war aber schon fettest geil das event. riesige halfpipe, harte skater mukke. sicher 20 leute haben darauf gewartet endlich beim drop in auf die schnauzu zu fliegen :) meine freunde und ich haben schon zu denen gehört die beim drop in nicht die pipe geküsst haben, wir konnten schon mit tricks aufwarten!
    tony war damals schon ein richtiger könner.


    die ganzen ausdrücke die ihr für die tricks verwendet hat es früher noch nicht gegeben. das einzige war der Ollie. alle andere hat man gemacht, aber nicht drüber gesprochen


    ich als skater opa werde hier mal öfters reinschauen. is immer wieder lustig an seine kindheit erinnert zu werden


    so long, passt eure knie auf und brecht euch nicht die nase wie ich :D

  • Is ja cool Justus möchte auch mal tony live sehen :D
    Ich habe es geschaft in meiner bisjetzigen laufbahn mir noch nichts zu brechren.
    Aber da ich ja ein wilder bin^^tun mir die knie vom6-er set -und laderampen spiengen usw..weh
    Ich kann micn noch daran erinern woch ich so die ersten tricks angefangen habe zum probieren,dass erste was ich nach dem ollie ja unbedikt machen musste war ja der kikcflip und immer wenn dan keinen bock mehr hatte war mein Fuß immer mit blauen flecken geschmuckt.
    Mitlerweihle hat sich das geändert aber trotzdem habich blaue füße

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • viele sagen ja das skaten zu smoothen hiphop sport geworden is. aber zum skaten hört ma hevy oder punk rock


    *edit*@skater oder von titus rollsport gabs damals auch schon :) *editend*


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von gYros ()

  • Richtig arte


    Ein paar sagen ja das skater nur angeber sind
    also auf uns trifft das ja nicht zu arte weill wir könne ja richtig gut fahren aber so möchtegern skater wie die kleinen mit der müze am juze sind kleine angeber
    obwohl die nix können!

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • :santa::santa: heute waren wir am reisebüro skaten (5 stufen und ne mega fette curb) udn auf einml kam unser freund und helfer^^
    sind dann ziemlcih shcnell abgebraust :santa:


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • 360° flip is nicht schlecht mein freund kann ihn ich nicht
    jo da hast recht ZERO is das beste welches deck habts ihr und welche achsen???

  • hey arte thx fürs ins Krankenhaus tragen
    hast was gut bei mir.(der schmidie auch) Habe mier gerade schon wieder den Fuß angeschlagen des tut sackweh :0o

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.