Bush vs Bin Laden

  • Hmm ich glaube nicht dass Sie ihn so schnell kriegen werden.


    Dort wo er sich versteckt kann er sich Jahre verstecken, falls er wirklich noch in den Bergen dort ist. Dann wie soll Bush den finden? Mit Hilfe von dem Geheimdienst der es net schafft eine Hochzeit von einem Ausbildungslager zu unterscheiden oder der nicht peilt dass ein Anschlag passiert, der wahrscheinlich jahrelang geplant wurde, der soll Bush helfen?


    Wenn Sie ihn finden erfährt es je nach Lage sowieso niemand sofort, das kommt dann irgendwann mal raus.
    Was soll Bush auch sonst für Gründe für den Terrorkrieg finden wenn der Bin wech ist?


    Und noch was, mit dem nächsten Anschlag läßt sich die El Kaida Zeit, zwischen dem Anschlag auf das WTC in der Tiefgarage und den Flugzeugen sind auch mehrere Jahre vergangen.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Zwischen den Anschlägen in den USA ja, aber in der Zwischenzeit waren die ja nicht untätig: USS Cole, US-Botschaft, um nur 2 Beispiele zu nennen...


    Ich würde mich ned zu sehr in Sicherheit wiegen...


    Apo

  • @ Apo


    Das mag stimmen, aber das war beides mal glaub ich net die El Kaida.


    Ich fühle mich auch net sicher vor Terror, weil es gibt da noch so ein paar andere Kandidaten, aber warum soll ich mir Gedanken drüber machen was mir passieren könnte. Dann dürfte ich ja nix mehr essen, trinken und atmen, aber gesunde Vorsicht ist immer angebracht.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • wenn sie bin laden kriegen, wenn er nicht schon tot ist was viel wahrscheinlicher ist das er bei irgendwelchen bombardierungen von tunnelanlagen getötet wurde. kann ich mir vorstellen das die hinrichtung ein veranstaltung wie den superbowl übertrifft. die werden das wahrscheinlich live im fernsehen bringen und kurz vor der hinrichtung dann nochmal mit einem werbeblock ein paar million verdienen wollen

  • @ Apo


    will mich da auch gar net streiten weil ich es net genau weiß.


    Mir fehlen da bei der US Botschaft aber die Beweise, denn soweit ich das noch in Erinnerung habe, gab es damals kein Bekennerschreiben oder auch keine überführten Täter. (aber wie gesagt dat wes ich net mehr so genau)


    Ich denke nur dass die El Kaida Truppe sehr genau ihre Attentate plant und einen Anschlag in den USA auszuüben ist sehr schwierig geworden, von daher bin ich mir sicher dass die dafür warten bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist und die Aufmerksamkeit nachläßt.
    Ich gebe DIr aber Recht dass die auf jeden Fall noch verdammt gefährlich sind, jeder der im Wahn oder aus religiöser Überzeugung solche Taten begeht ist gefährlich.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Denke auch es war bin Laden mit den Anschlägen. Dem sollte man das Hirn rauspusten!!!! 2000 Menschen hat er ermordet, nur um seinem Haß freien Lauf zu lassen. Der Typ hat definitiv ein Stock quer im Arsch!!

  • Die kriegen den Bin Laden nieeeeeeeee!


    NIEMALS


    Der hat sich nach den anschlägen ein neues Gesicht verpassen lassen und har schon lang nen anderen pass und sitzt irgendwo in der SChweiz und lacht die amis aus weil sie ihn in den bergen suchen


    DEN ERKENNT KEINER MEHR


    so das is meine meinung :P