Are you smart?

  • Ne, ich habe ihn nur ein 2. Mal gemacht und mir dann angeguckt was ich eigentlich falsch hatte und warum. Zb. das mit den Pillen oder die Moses Frage und die mit dem 28. des Monats. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Waere dann schon ein Armutszeugnis. Wuerde ich doch dann arg ins Gruebeln kommen, wie es so um meine geistige Gesundheit steht.


    Andererseits, vielleicht habe ich beim ersten Mal geraten und durch lucky guess 7 Punkte erreicht und habe es danach noch mal versucht ohne mir die Loesung anzugucken und zu hoffen durch ankreuzen anderer Antworten, bei den Fragen wo ich mir unsicher war, noch mehr Punkte herauszuholen. :irre:


    Naja war halt ein Erklaerungsversuch. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich hatte 6 punkte ^^


    das mit moses ist echt gemein..


    und alle fragen siend gemeinw enn man kein englisch kann ^^

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR

  • Das ist richtig, Englisch kommt noch erschwerend hinzu, aber ich fand die Art der Fragen mal witzig, ist nicht nur pures Wissen abfragen. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • 0-4 People: We know you have no friends, don't look for anything good in your life
    5-10: Your life will take a sudden turn for good in the next 2 weeks
    11-20: Your love life now multiplied by your score
    20 or more: Your life is guaranteed to get much better in the next week or less!(Quelle: Link erster beitrag)



    Leider habe ich NUR 4(!!!) Punkte gehabt, aber die Erklärung ist irgendwie unpassend