Db Gt

  • ..... jetzt weiß ich endlich, wie es weiter geht...
    Also, nachdem Ii besiegt wurde erscheint der ja richtige Shenlong. Dieser wiederum will nun das Goku mit ihm kommt (..leider weiß ich aber nicht weswegen ...so gut ist mein japanisch nun auch nicht...) und fliegt mit ihm geradewegs in die Wolken. Dabei überfliegen sie jeweils Yamchu und Pool und Tenshinhan und Chao-Zu, die alle erstaunt in Richtung des Drachen schauen. Darauf beschließt Goku, bevor er endgültig die Erde verlässt, sich noch bei ein paar Freunden zu verabschieden. Als erstes besucht er darauf Kuririn und Muten-Roshi auf dessen seiner Insel. Als letztes besucht er noch Piccolo und gibt ihm die Hand. Kurz danach ist Goku wieder beim Drachen und legt sich auf seinem Kopf schlafen. Währenddessen fliegen die DragonBalls auf Goku einzelnen zu, welche sein Körper darauf absorbiert, ohne das er es bemerkt (bin mir da jetzt nicht so sicher, aber Goku müsste durch die DragonBalls noch um einiges stärker geworden sein ...ist aber auch egal..). Danach sind sie endgültig verschwunden.....


    Irgendwann in der Zukunft:
    Eines der bekannten Tenkaichi Budoukai findet statt. Im Finale stehen einer von Gokus und Vegetas späteren Nachkommen, die fast genau wie diese aussehen, nur das diese beiden, wohl so um die 12-15 Jahre alt sind. Als nächstes sieht man wie Pan-chan (wohl jetzt schon um die 40 oder älter) in der Arena sitzt und sich mit einem anderen Zuschauer unterhält. Gleich darauf setzt sich neben Pan-chan irgendeine Nachkommin von Bulma (erkennt man an den Haaren). Danach beginnt der Kampf. Nach einigen Sekunden wird klar, dass beide sich völlig ebenbürtig sind, worauf der Nachkomme von Vegeta so etwas sagt wie: "Wow, jetzt muss ich mich schon verwandeln, um dich zu besiegen zu können.." (Verwandelt sich darauf in einen Super Saiya-jin) und Gokus Nachfahre ihm antwortet: "Das kann ich aber auch!" (Verwandelt sich darauf ebenfalls in einen Super Saiya-jin). Danach geht der Kampf weiter und man sieht wieder Pan-chan, die die beiden anfeuert. Dabei sieht sie Goku, der in mitten des Publikums steht und versucht direkt zu ihm zu gelangen. Dieser ist aber bereits verschwunden und man sieht, wie er die Arena verlässt. Im gleichem Moment läuft im Hintergrund das Opening der GT Serie "Dan Dan Kokoro Hikareteku" und man sieht einzelne Bilder aus DragonBall, DragonBallZ und DragonBallGT. (Halt alle entscheidenden und wichtigen Momente der Serie.) ENDE!


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Der negative Drache Shenlong
    Nach den Kampf gegen Super 17 sammeln Goku und die Anderen, die sieben DragonBalls zusammen, um mit ihnen Shenlong zurufen. Zu Verwunderung aller erscheint aber ein negativer Shenlong ohne, dass man ihn durch die bekannte Sprechformel herbei gewünscht hat (Negativ im dem Sinne; dass böses Ki ihn umgibt). Der Drache wurde durch die ganze negative Energie, wie er sagt, welche sich in den Jahren, wo die DragonBalls genutzt wurden, gebündelt hatten, erschaffen. Dieser Drache absorbiert nun alle 7 DragonBalls und teilt sich in 7 einzelne Drachen, die je mit der Energie eines DragonBalls leben. Ihre Ziele sind unterschiedlich, jedoch stehen sie alle für etwas Negatives.

  • Hier die chronologische Reihenfolge der Drachen, wie unsere Helden diese in GT antreffen:



    Ryan Shenlong
    Er ist der erste Drache, auf den Goku und Pan stoßen. Er steht für den DragonBall mit den 2 Sternen. Die negative Energie, welche ihn erschaffen hat, ist der Wunsch, der Bora, dem Wächter des Quittenwaldes wieder lebendig machte, nachdem ihm Tao Bai Bai tötete. Er zieht seine Energie aus der Umweltverschmutzung.

  • Uh Shenlong
    Er steht für den DragonBall mit den fünf Sternen. Die negative Energie, welche ihn erschaffen hat, ist der Wunsch, der Goku, wieder in Leben ruf, nachdem er sich, als er gegen seinen Bruder Radditz kämpfte, für die Erde opferte. Er zieht seine Energie aus der Elektrizität.

  • Ryuu Shenlong
    Er / Sie steht für den DragonBall mit den sechs Sternen. Die negative Energie, welche ihn erschaffen hat, ist der Wunsch, den Oolong äußerte (einen Mädchen Slip), um Pilaf zuvorzukommen, sich die Weltherrschaft zu wünschen. Dieser eigentlich *weibliche* Drache kann schnelle und große Wirbelstürme erzeugen.

  • Chii Shenlong
    Er steht für den DragonBall mit den sieben Sternen. Die negative Energie, welche ihn erschaffen hat, ist der Wunsch, der alle Lebewesen wieder ins Leben brachte, die durch Majin Vegeta ihren Tod gefunden hatten. Dieser Drache kann enorme Erdbeben erzeugen, ist jedoch leicht zu beisiegen.

  • Suh Shenlong
    Er steht für den DragonBall mit den vier Sternen. Er kann seinen Körper auf 6000° C erhitzen und ist ein sehr fairer Kämpfer. Des weiteren wird er von Li Shenlong getötet.

  • San Shenlong
    Er steht für den DragonBall mit den drei Sternen. Er ist er Bruder von Suh Shenlong und verfügt über viele Eisangriffe. Im Gegensatz zu seinem Bruder zählt für ihn nur der Sieg, wobei ihm jedes Mittel recht ist. Er wird auch von Li Shenlong getötet.

  • Li Shenlong
    Er steht für den DragonBall mit einem Stern. Die negative Energie, welche ihn erschaffen hat, ist der Wunsch, der die Erde wiederherstellte, nachdem sie Majin Buu zerstörte. Er ist der letzte Endgegner in GT. Nachdem er SSJ4 Goku unterlegen ist, absorbiert er alle 7 DragonBalls und wird so um einiges stärker, doch reicht das?