Skilltipps fuer WW-Druid (HC)

  • Tach zusammen,


    ich trage mich mit dem Gedanken mal wieder einen WW Druiden zu machen und haette gerne mal gehoert fuer wie sinnvoll ihr die Zyklon-Ruestung haltet.


    Lohnt es sich ueberhaupt diesen Skill zu nehmen und wenn ja wie stark soll ich ihn ausbauen? Nutzt Sie auf Hell ueberhaupt noch was?


    Wie ist das mit der Assranke, wie viele Punkte habt ihr da so reingemacht?


    Bitte dran denken ist HC und ich will noch nicht sterben. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • mhh, mein wölfchen war fast in den laddern, aber ich hab die lust an ihm verloren :D


    wut max
    lyn max
    wolf erstmal 10
    bär 1
    die wöfle unter bär am anfang drei, später wenn man noch was hat, ein paar mehr
    aas ranke, naja, so das man 7ll hat
    lebensgeist max


    fehlt noch was, aso, die rüstung bringt eigentlich keinen großen unterschied mit sich, aber wenn man punkte übrig hat, dann hinein damit ;) aber erst später, brauchen tut man sie nicht wirklich

  • Killas Skillung finde ich ziemlich perfect, nur die assranke würde ich ganz weglassen, die stirbt später schneller als man sie nachzaubern kann. Und wozu überhaupt, ll hat man ehh --> mind. 1ring und ohrenkette (also über 15%) und nen guter druis macht ja locker über 5000 max damage :). ml brauchst nicht hast ja jalals (+mana bei jedem schlag) --> reicht für wut :).


    Dann lieber Wolf auch max.


    Ob man Eichbaumweiser oder Damage Geist nehmen will ist dann Geschmackssache --> ich find aber damage besser :D:D:D


    Wichtig ist noch ob du auf max Block Skillen willst oder nicht, ich habs bei meinem nicht gemacht und dafür einen Trotz Söldner genommen. Kann sonst schwer werden in Cows.

  • Also ich würde sagen:


    Werwolf wandelform max.
    Lykantrophie max.
    Wut max.
    Lebensgeist max. (Vor allem im HC. Denke daran, ein toter Druide macht nie wieder Schaden)
    Ich würde am Anfang Lyk. maxen, weil man dadurch auch wieder mehr Leben bekommt...


    Aber warum Wölfe und nicht ab Level 30 den Teddy? ?(


    Tiuri :hood:

  • Wenn ich denn 5000 Schaden machen taete, wuerden 15% Leech reichen.
    Ohrenkette ist kein Thema, aber Jalals und wenn es geht noch Hellslayer habe ich grad net. Und werde ich nach 1.10 auch nicht so schnell bekommen.


    Mir gings nur darum, da die Ranke ja % zum Druiden Leben dazu tut ist es quasi noch mal ein recht netter Bonus. Habe ich mir so gedacht.


    OK, aber ich fasse zusammen Zyklon Ruestung ist nicht so der Bringer, das hatte ich mir fast schon gedacht. Na mal gucken, vielleicht maxe ich sie ja doch und schaue was es dann gibt.


    Werde sowieso erst Lykantorphie, Fury, WW und Eichbaum maxen. ZA und AR waren nur noch ein paar High lvl Goodies.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • @ Tiuri


    man skillt die Wölfe weil sie passiv leben bonus geben (sowohl zu dem beschworenen Bär als auch zu sich selbst)


    wenn man den bär skillt, dann erhöht sich nur sein schaden, auf lvl 36 wären das dann ca nur 1,6 - 1,7 k damage. Das lohnt einfach nicht --> daher wird der nur als blocker benutzt und damit sich sein leben erhöht wölfe skillen (natürlich die richtigen denn die anderen erhöhen ar) und der bär selbst nur einen punkt.


    Und ich würde den Damage Geist nehmen, dann nach meiner Erfahrung ist schnelles killen häufig sicherer als mehr Leben und nen Druid hat ja durch Lyk ja ehh schon massig davon.

  • Hmm Blade, leuchtet ein, einen Punkt muss ich ja eh in Oak Sage machen,den kann ich ja nutzten falls man mal in einer Sorc Party spielt.


    MUss jetzt noch mal meinen Wolf ueberdenken, bist DU sicher dass die besseren Woelfe auch Lebensbonus auf mich geben?

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ok, also 1 Punkt in die Baeren und das was ich net brauche geht in die Woelfe.


    Hmm hmm, mann ich will wieder nach Hause und zocken, :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Die Passiven Boni mit wölfen und bären hab ich anfangs auch nicht so richtig verstanden, skill doch hier schon mal vor, dann klärt sich einiges von allein :):



    (ist der Skilllink aus dem Forum)

  • den hab ich schon benutzt, ich wuerde nur das ganze gerne mal im Spiel ausprobieren und da muss ich leider warten, naja werde mal ein paar schadenskalkulatoren testen.


    ach wieviel habt ihr so auf dex getan? Weil man kriegt ja soviele Boni, reicht da der Basiswert + das was von items kommt?

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Naja, der Dex Wert hängt natürlich von deiner Waffe ab, welche Waffenklasse möchtest du denn benutzen? ?(


    Hm...Das die Wölfe auch noch das Leben erhöhen finde ich echt krass...Man, wiviel Leben ein Druide haben kann, wenn man ihn ganz auf live auslegt... :drehen:


    Aber ich würde in HC auf jeden Fall den Lebensgeist maxen...Ist einfach sicherer...Wie schon gesagt:


    Ein toter Druide macht nie wieder Schaden...


    Tiuri :knight:

  • @Tiuri wer lesen kann ist klar im vorteil :):):):)


    Killas hat das doch nochmal extra geschrieben: die Wölfe erhöhen NICHT das leben des Druiden, sie erhöhen das leben von sich selbst (also das der Wölfe) als auch das leben des Bären

  • hihi, das ist lustig, ihr hab ja alle sooooowas von keine Ahnung von nem Druiden:D:D Außer dave :D


    Also, wenn man den bär maxt erhöht man den schaden der Bäre und beschworeren wölfe. wenn man die wölfe maxt dann das leben.


    Egal was ihr maxt, es hat keine Auswirkungen auf euch.


    Äh soll wir den Thread nicht schließen, das wird ja langsam peinlich:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • also killas, ja finde ich ja nicht net dass Du meinst ich haette keine AHnung vom Druiden, nur weil ich mal einige Fragen gestellt habe :D


    Das wer bei welchen viechern welchen Bonus gibt steht eindeutig in der skillbeschreibung, aber wer weiss ich gehe immer von meinem Desinteresse fuer Details aus und da haette es sein koennen dass die Woelfe auch nen kleinen Bonus an den Druid geben, zwar unwahrscheinlich aber moeglich. Weilt steht ja Bonus to wolves and bears was ja haette heissen koennen auch bonus to werewolves and werebears aber nicht to elemental heinis.


    Ich werde es jetzt so machen, ich werde erst die WW Skills maxen und den Rest nur freischalten, danach ueberlege ich mir ob ich Lebens oder Schadens geist mache, kommt drauf an wie gut ich klar komme und den Teddy als Blocker finde ich keine Schlechte Idee, das kostet nur wieder so viele Skill Points und da ich eh ihm Team mit Sorc spielen werde, reicht ein guter Soeldi, ein gemaxter Geist und viel Leben bestimmt zum Blocken aus.*ganz fest dran glaub*


    Werde ich aber alles sehen, wollte ja hier nur wissen ob sich CA lohnt oder net. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich denke wir sind uns alle einig das ein druide in Hc viel Life und ne gute Defensive braucht :D


    wenn er nebenbei noch was umhaut, schön und gut aber tot macht er halt keinen Schaden( sagte auch einst der "Weise Tiuri" :D )


    desweiteren bleibt es jedem freigestellt ob er lieber nen süssen Teddy oder ne Meute Wölfe hätte...die Auswirkungen sind ja nun bekannt (steht übrigens auch im Handbuch :D )


    und close...


    is ja mein Modabschnitt...da muss ich ja mal was tun :D