Meine persönliche super sorc

  • also.....
    ich will meine einzelspieler sorc perfekt ausrüsten und da ich fast alle guten items im einzelspieler (b.z.w. open battlenet) habe wollte ich nur wissen welche items ihr eurer sorc geben würdet wenn ihr alle items hättet ( soll ne blitz, eis sorc werden)
    danke schonmal im vorraus ^^

  • ach ja der grund für die aufrüstung ist einzig und alleine die lan party bei meiner schwester eine woche dauerzocken ^^

  • kommt drauf an was er machen will...duell oder Expen...im Duell würd ich auch wizzardspike nehmen aber beim expen find ich occu besser...Und bei handschuhen würd ich eher zu Magierfaust tendieren als zu Frostburns...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • also mich hat occu schon öfters cow lvl gerettet und ich sag dazu man sollte sich einfach net treffen lassen :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • für cows würde ich auch wizardsipke nehmen, ansonsten aber occu


    nur lidless finde ich nicht gut,
    ich würde auf block skillen und dann am besten storm nehmen, trotz der hohen str anforderung (im Zwefel mit juwel -Anforderungen/&anything sockeln)
    wenn dir die str zuviel ist dann halt whistons oder das uni mit den 2 sockeln


    wenn du frostrüstung nimmst, finde ich auch najs rüstung und selbst que-hegans besser als viper


    und weils oben fehlt: natürlich harle als helm :)


    Als gürtle finde ich auch tr belt besser, wegen dem mf und dem dex, das bischen mana durch düsterfalle bringts mit jordans und frostburn nicht so

  • Mich hat occu vorhin im cow gerettet hc wohlgemerkt.
    Geh durchs red und fana king ein hit udn occu hat mich weggetelt


    Aber ich würd sagen.


    Sowohl occu als auch wizzard haben beide vorteile


    Wizzard: wegen des großen mana bonus und 75% all resis


    Occu: + 3 all skills leben und mana bonus und auch noch 50% mf


    generell bei Nova sorcs würd ich wiz nehmen.


    Bei Meteor //hydra//orb und so Occu

  • würd ich nicht so pauschalsagen.


    Goblin.


    in meisten fällen trifft das zu aber manchmal kann man mit Zauberdorn auch sehr gut leveln