Star Craft

  • Wir könne auch zu dritt spielen, dann versuche ich mal euch beiden auf einmal in den Popo zu treten :D


    Auch eine gute Übung für mich.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Brueneor das geht ned außer du cheatest oder wir kennen die map ned


    hmm so hab grade ein sms von tschako bekommen er kann ned kommen (mich hats das ned löschen intressiert was ich geschriebn hab:D) bleiben also nur noch wir zwei :D:D tooooooooooll :D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • SC // BW wurde diese woche abgesagt wegen mangelnder beteiligung und CD key nicht findung :D:D:D


    also nächste woche am samstag um 20.00


    oder wir machen mal n monatpause weil cara sowieso ned spieln kann ;(;(;(;(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Sorry.
    Ich eine halbe Stunde vor ausgemachtem Spielbeginn mal getestet ob mein BW wieder problemlos läuft. Das tat es leider nicht ;( .
    Somit entschloss ich mich, das Teil neu zu installieren. Klug wäre es aber gewesen vorher nachzuschauen wo der CD-Key ist :D. Bin nämlich grad bei Umzugsvorbereitungen und hab manches Zeug auch schon bei meinen Eltern zwischengelagert.
    Also werd ich den Wahrscheinlich erst im Dezember finden, wenn ich mit Umzug fertig bin ;(;(;(


    Aber ich besorg mir zwischenzeitlich einen von Kollegen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ähm, besorg mir mal einen CD-key, damit ich spielen kann. Die CD-Hülle von StarCraft und BroodWar ist nämlich in irgendeinem Umzugskarton verstaut :D und ich hab's nicht mehr auf meinem Rechner.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • @brue du bist sowas von dumm :D:D:D:D:D:D:D:D


    ich hab den key irgndwo auf nen zettl stehn aber wo der is weiß ich auch ned so genau :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • also mit dem SC spielen könn ma alles machen es funzt nämlich wieder und ähäm.... cara ich bin noch auf mentor suche hast n platz frei? irgendwie erwisch ich dich ned wenn du online bist:D:D:D:D:D:D:D
    mfg Tschako

  • Tschako:
    Jupp, bist schon als mein Schüler eingetragen. Kein Problem.
    @Brue:
    Kann dir ein paar Key´s als PM schicken, wenn Interesse besteht. Mußt die nur auf Internet-Tauglichkeit hin überprüfen.
    SirJinx:
    Die Map wäre gut dafür.
    mfg Caramon