Diablos Gästebuch

  • Hallo, alter Mann ;)
    Ich fürchte, die kleinen (:baby:) werden dich kaum noch kennen, aber die wenigen alteingesessen vergessen den Namen "Moses" sicher nicht. :D

  • Wenn smilie machen willst musst einfach auf die gewünschten Gesichter "rechts" neben der Schreibspalte "hier" klicken. Das Gesicht, auch Smilie genannt, fügt sich durch klick automatisch ein. :thumb:

  • [GLOW=silver]PUma Was Here[/GLOW]

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • nenene Ares also im Gästebuch Spammen :irre:...........


    Und ja unser Admin ist besonders gut :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hallo Crunchy!


    Habe auch schon bei eurem Forum ein bisschen was gepostet!



    [Diablo soll mich schlagen wenn ich die Url nicht sagen darf :P]



    PS: Hast du bei den Smilys schon mal auf "mehr" geklickt? :ritter:

  • Tach


    Ich muss echt sagen,...
    mir gefällt eure Site echt suppi,....
    Ein dickes Lob an den webmaster, doch eines hab ich auch noch zu bemänglen bzw. zu kritisieren. Es ist jetzt nicht, dass ich euch schlecht reden möchte jedoch solltet ihr ein paar smilies mehr reinsetzten,... dass die ganze Geschichte noch Lebhafter und bunter wird,...


    colors makes the world and pics increase the fantasies


    ups muss es gleich wieder zurücknehmen ,... da gibt es ja ein button "mehr" den hab ich ganz übersehen,.. ich bin wohl noch im Halbschlaf,...


    nun ja was kann ich noch sagen,....


    macht weiter so es ist echt klasse ma nen clan zu finden der so gut organisiert is und in der man(n) auch eine klasse Struktur wieder findet :)


    Ich werd erst ma meinen noch nichtvorhandenen acc erstellen, denn ich war ne weile nemme on,.. aus zeitlichen Gründen versteht sich.



    MfG
    [BLINK]cecil[/BLINK]


  • Wir sind eine Gilde und kein Clan :aua:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !