D2: MP-Verabredungen

  • Hallo All !! :D


    Also, da wir alle ja viel und gut D2 spielen wollen, mach´ ich als erstes mal einen (unglaublich wichtigen) Thread auf, in dem wir MP-Spiele planen und verabreden können. :smoke:


    Vorab zur Info: Die Shugos spielen IMMER Freitags D2, meist sind wir dann so 5-8 Leute.


    Wegen zu erwartendem Clan-Zuwachs - u.A. wird wohl demnächst ein zweiter Barberg, mein Bruder nämlich, eintrudeln ;) - werden´s aber wohl demnächst noch ein paar Spieler mehr ! 8)


    Dann kann man entweder hier oder im BN entscheiden, wie man die Spiele (bei mehr als 8 Frau/Mann) belegt, so daß man vielleicht die zu klein oder zu groß geratenen Chars miteinander "packt".


    Meist spielen wir noch einmal unter der Woche mit mehreren Leuten und viele, viele 3-4-Mann-Spiele.


    Da jetzt auch noch die Ferienzeit kommt wird sich wohl noch einiges mehr an Spielen ergeben (was mich doppelt freut, da auch ich demnächst Urlaub habe !! :thumb: ).


    So, ich denke, es dauert nicht lang und hier stehen die ersten Termine !! :D


    bye



    P.S.: Nächsten Freitag sind "Probespiele" für neue Clanmitgleider, aber da dort nicht alle Shugos gebraucht werden wird der rest sicherlich trotzdem verfügbar sein

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Na dann will ich gleich mal selber eröffnen:


    Wir haben zwar schon ein paarmal "spontan" und kurzfristig gespielt (es war übrigens jedesmal richtig klasse, mit viel expen, Level-Ups - bis auf die 99-er Chars natürlich, LOL - , regem Austausch und viel Spaß !! 8) ), aber gegen ein bischen Vorlauf ist ja auch nix zu sagen. ;)


    Wer also Lust/Zeit hat:


    Am Sontag, den 04.08. um 19:00 Uhr Treffen im Druidic Groove (oder bei den KoR im Channel, müßt uns nur mitnehmen !! :rolleyes: )


    Charwahl, Spielname und PW vor Ort, Spaß kommt von selber ! :D


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Zitat

    Original von winfgard
    P.S.: Nächsten Freitag sind "Probespiele" für neue Clanmitgleider, aber da dort nicht alle Shugos gebraucht werden wird der rest sicherlich trotzdem verfügbar sein


    Ich werde am Freitag zur Verfügung stehen, egal ob ich jetzt bei den Probespielen oder so normal zogge.


    Wieviele und wer von uns werden für die Probespiele benötigt ?


    Und mit welchen Chars spielen wir ?


    Ich habe den mittleren Char (Barbar, lvl66, Act1 Hell möglich), den kleinen Char (Paladin, lvl46, Act5 NM möglich) oder den Dicken (Paladin, Lvl81, alles möglich)
    zur Verfügung.


    cu

  • Zitat

    Original von allanon
    Wieviele und wer von uns werden für die Probespiele benötigt ?


    Vorschlag: Erstmal alle rein in die Spiele, und wenn dann Interesse besteht, können wir nich ein (oder mehr) normales Spiel aufmachen.



    Zitat

    Original von allanon
    Und mit welchen Chars spielen wir ?


    Nächster Vorschlag: So um die 55-65 rum, ich denke, da hat jeder der Beteiligten einen netten Char "am laufen" 8)


    Also, online sind die Shugos am Freitag ab 20:00 Uhr, wenn uns dann jemand "anfunkt" kann man ja kurzfristig was vereinbaren !!


    bye


    P.S.: Mein Acc ist übrigens "winfgard" (leichter zum merken geht´s ja wohl nicht !! ;) ).

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Ich werde warscheinlich auch am freitag da sein.
    Aber ich hab nur nen lvl 88 Barbar und ne lvl2 assasiene

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Mit der Ama Level 70 kann ich auch mit Level 65 Chars zocken :)
    Kann aber auch mal versuchen meinen Barb auf Level 50 oder so zu bekommen :)

  • Wie Winfi bereits anmerkte: Erstmal alle sammeln, dann absprechen. Und jeder darf mitzocken, im Notfall (wieso eigentlich Notfall) machen wir eben mehrere Games auf.


    cu

  • Hallo All !! :D


    Bevor´s in Vergessenheit gerät: Wir (die Shugos ;) ) wollen heute Abend so ab 19:00 Uhr ein bischen ins BN, als Krönung des Wochenendes sozusagen !! 8)


    Wir treffen uns im Druidic Groove und es wir wohl ein "Hell-Spielchen" werden.


    Wer später kommt oder von woanders her einsteigen will: Flüstert mich einfach an (Acc = winfgard).


    Wir würden uns freuen, wenn auch viele KoR (und natürlich alle Anderen hier) mit dabei wären !! :D


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Hallo All !! :D


    Da einige der Shugos (u.A. ich !!) Urlaub oder ansonsten einige freie Zeit haben, planen wir ein paar größere Spielchen unter der Woche !!!! 8)


    Termine wären wie folgt:


    12.08.02 ab 22.00 Uhr
    13.08.02 ab 20:00 Uhr
    14.08.02 ab 20:00 Uhr
    16.08.02 ab 20:00 Uhr (ist dann wieder der "Große" Termin wie jeden Freitag)
    17./18.08.02 Funkstille wegen großem Shugo-RL-Treffen !! (aber sicher sind ein paar Shugos, die nicht kommen, wie immer online !! ;) )


    Spielname und PW wie immer, bei Fragen stehe ich unter meinem Account (winfgard) gerne zur Verfügung !! :thumb:


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Hallo All !! :D


    Ja, ich habe IMMER noch Urlaub !! :]


    Und deshalb plane ich heute Abend ein kleines Spielchen, so ab 19:30 Uhr im GBN. 8)


    Bisher bin nur ich sicher dabei (und ein paar so-gut-wie-sicher-Kandidaten ;) ), es werden aber bestimmt noch ein paar Leutchen kommen.


    Wer also Lust hat: Funkt mich einfach über meinen Acc an (winfgard). :D


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Hallo zusammen,


    da ich ab Freitag für 2 Wochen in Sizilien verschwinde (mal ein paar Mafiosis die Meinung geigen), wird heute so ab 19:30 Uhr ein kurzfristiger Abschiedszock von den Shugos gemacht. Alle die Lust haben, dabei zu sein, sind herzlich eingeladen und können um diese Uhrzeit im Druidic Groove auflaufen.


    cu