team acc

  • ich guck mal nach namen...
    Yassis_KoR
    Temon_KoR
    Terryl_KoR
    Rezzal_KoR
    Uriel_KoR
    Joschin_KoR
    Wassjef_KoR
    Pirmian_KoR
    Matajew_KoR
    Fredja_KoR



    Sind zwar namen die nicht gut sind, aber ich wollte wissen was die anderen dazu sagen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • so langsam sollten wir mal anfangen *dräng* :D


    sonst wird es nie was...also nehmt euch nen namen und fertig...


    Ich habe eine herrvoragende Idee.. :D:D:D


    wie wäre es mit Snowknight_KoR ???


    Genau so hiess der alte team barb der KoR

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Da ich nicht aufgenommen werde falle ich beim spielen eines Chars mit _KoR Endung raus.
    Also endweder ohne _KoR oder ich falle raus.

  • ja und nu?????


    nu müssen wir scharf nach denken wie wir das machen sollen..was sagen denn die anderen dazu???

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich mach nun einfach mal ein acc, ich kann es nciht mehr abwarten :D


    acc: Team_KoR
    barbname: Snowknight_KoR


    ich werde den barb noch nciht spielen, weil es manche gibt, denen der namen nicht gefällt, aber wenigstens schon mal acc, den man natürlich auch noch ändern kann..


    P.S


    PW auf anfrage per PM oder ICQ oder E-Mail...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ähm, Alrik, schonmal daran gedacht das der Name eines Chars nur einmal existieren kann?
    Wenn der Barbar mit dem Namen Snowknight noch auf dem alten Team Acc existiert kannst du dir wohl nen anderen Namen ausdenken :)

  • Zitat

    Original von Caramon
    Da ich nicht aufgenommen werde falle ich beim spielen eines Chars mit _KoR Endung raus.
    Also endweder ohne _KoR oder ich falle raus.


    Wieso wirst du nicht AUFGENOMMEN????

  • Also die sache ist die ich bin am wochenende auf ner Hochzeit in Norddeutschland.
    Und wenn ihr es gar nimma aushaltet fangt schon mal an sagt mir halt dann acc char und pw wegen lvl en und ausrüsten.
    @Arte falls du dasa liest mach dann wenn ich nicht mir dazu komme bitte mit den anderen nen gescheiten namen und acc.Ach jah du hast ja das pw von meinem baba oder?(wegen jah rune)
    @alle die beim team acc mit machen bitte sofort posten da ich Morgen ab 4Uhr in der Früh weg binn und dann erst wieder am Sonntag abend komme.

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.