team acc

  • Ich und der Artemis machen einen pvp Baba team acc.
    Und wir wollten wissen ob noch einer mit machen würde.
    Bei arte gehts aber erst in 1-2 wochen da sein pc kaputt is.Wer interesiert is posten

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • ich bin zwar kein KoR'ler, sondern ein TLH'ler..


    Aber wenn euch das ncihts ausmacht mach ich gerne mit...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Würde auch noch mitmachen wenns okay ist.
    Hätte noch Barb Charms und Items beizusteuern.


    Einfach mal bei mir melden und was sagen!

  • und kannst mir auch schon sagen welche ihr noch braucht...


    *edit* können ja auch noch ama und sorc machen oder so..., muss ja nicht nur ein bar sein *edit*

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    Einmal editiert, zuletzt von Alrik ()

  • ok al und cara da haben wir ja unser team also skater und ich können arreats jah gul eth schutzengel dualleech amus hohe life leech ringe 20 life charms und faster run charms beisteuern


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Hätte da ne idee da ich noch nen ex-team barb hätte mit Zidane!



    den können wir zum gemeinsamen machen, wenner wollt ,er ict noch bissel klein (erst 92) ich würde stellen: Kries schrei schwerter, Kriegsschrei charms , arreats 3% ; ne ed rüstung (156% ed ) und speed charms ( vielleicht auch noch life charms aber da hab ich keine wirklich guten :D )



    was haltet ihr davon?

  • ok mojou auch und weil ich eh nezeit net richtig zoggn kann kann sich einer qualifizieren indem er sagt warum gerade er zum team gehören solle und der mit dem originellsten spruch macht dann auch mit


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • darf ich fragen was fürn dualleech amu??
    mondsichel??
    oder n gecraftetes?


    zogg zwar nimmre d2 aber das interessiert mich :)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich hab irgendwo noch nen cruel sword..
    hab ich mit schon voll gepackt mit juwelen, hat 305-609 dam oder so...
    braucht der barb so etwas auch?


    P.S Wenn noch platz für charms ist, steuer ich auch noch 20er dabei :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • wann soll dieses projekt denn gestartet werden, vor oder nach dem ladder reset?


    ich glaube der ladder reset dauert noch ein weilchen, man kennt ja Blizzard ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter