Traue Niemanden............

  • Ich kann ja nur eines sagen:
    Wollte mir heute sowie gestern nen UNID. Eagle ertraden.
    Aber die Leute, welche mir dann den Eagle vertraden wollten sind dann alle in ein anderes Game gegangenn und meinten dann nurnoch: Mom, bin gleich soweit.


    Wollten die mir dann nen Unid. Dupe Eagle anbieten oder was?


    Wahrscheinlich werde ich das Eagle ertraden aufgeben, bringt nichts!

  • Tja, wir wissen ja schon aus erfahrung, Dupes bekommst du auch von Leuten, bei denen du es nicht erwartest...

  • von mir, ne eigentlich nicht, höchstens wenn ich was weitertrade, was ich von jemand anderes ertradet habe. aber selbstgemacht dups hab ich nicht.
    wenn ich sage, daß ich was selber gefunden habe, dann habe ich das auch selber gefunden

  • ja ok, aber das ist ja nicht mit absicht sich zu bereichern, beim nächsten mulen waren die Bug dups eh wieder weg :D

  • ja, man bekommt sogar dupes von leuten, bei denen man es nicht erwartet, und genau aus diesem grund trade ich nicht mehr hier auf dem board....


    EIgentlich müsste nun derjenige wissen wen ich meine...
    und cara und dana wissen es auch...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Jo weis ich, und ich sag echt nur traut wirklich niemanden, bevor ihr eure Sojs in Datenmüll investiert!!!

  • Das ist zwar echt schade dass man mittlerweile nch nicht mal mehr auf unsrem Board traden kann aber ich halte es auch wie Rifle, ich suche gern und finde noch viel lieber. :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.