Frage zu .bin Filme

  • Meiner Meinung n ach die einfachste Möglichkeit:


    1. Lad dir das Programm isobuster runter ( ist free und das gibt es auf chip.de ). Es kann sämtliche iso dateien wieder in den originalzustand versetzen.


    2. da die bin datei ein iso ist öffne sie mit isobuster und extrahier sie in ein beliebiges verzeichnis.


    3. Voilâ


    P.s. das ganze ist sehr einfach und es funzt fast immer falls es nicht gleich funktioniert probiere im isobuster auch mal nur die rohdaten zu extrahieren!


    p.p.s. falls du sie direkt brennen willst kannst du dies glaube ich mit blindwrite tun oder mit nero option fremdiso brennen oder so ähnlich na ja ansonsten viel spass beim anschauen

    I am the silly sunny so kiss my ass honey!!

    Einmal editiert, zuletzt von Raven ()

  • ich nehm Daemen tolls ..lad das image in ei Virtuelles Lafuwerk und schau mirs mit nen DVD Player an...so muss ich nix brennen und nix umrechnen

  • hm sind die denn irre, wenn man den mb-preis umrechnet dann sind festplatten doch viel teurer als cds. sicher brauch man platz,aber es gibt mappen da passen 200 st rein und die sind so gross wie ein ordner. Und die brennzeit ist auch kein argument wenn ich nur mal über die langen defragzeiten nachdenk und was mach ich wenn ich ein festplattencrash hab mich erschiessen? und überhaubt seid ihr eigentlich irre???????????? :D

  • 1. Deamontools instalieren
    2. Bin mit deamontools einlesen
    3. Vom Emulierten laufwerk ansehen oder brennen :)