Spammer der Woche

  • Damit werde ich mich mal Killas anschließen, nur so kann man Leute vergraulen, also wär es besser wenn du es wieder rückgängig machst (bei beiden)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube niemanden wird der Spaß durch Kürzung einer ZAHL verdorben, das ganze ist ja nur reine Statistik, genauso gut könnte ich die Beitragszahl ausblenden (was ich im alten Board am Ende auch schon gemacht hatte, vielleicht mache ich es auch wieder hier).


    Und wenn für manche der Spaß nur daran besteht zu sehen wie ihre Beitragszahl steigt... hm, das tut mir dann irgendwie Leid für den User ?(

    Vor allem gerade von einem Moderator hätte ich SO eine Einstellung nicht erwartet. :(

    Wenn ihr "Punkte" sammeln wollt, dann spielt ein Computerspiel oder sammelt "Payback-Punkte", das hier ist aber ein Informationsforum! (zumindest hofe ich das :D)

    Bei einigen ist es nun mal so, das viele Beiträge aus "ja find ich auch" oder "bin der gleichen Meinung" oder ":D" bestehen, da dient das ganze einfach nur zum "gerade rücken" der Statistik.

    Wenn die Mods die Spams direkt löschen würden (durch Löschung wird die Beitragszahl auch veringert), käme in etwa das gleiche dabei raus.


    Aber sagen wir mal so: Dem user wird nur einmalig 10% abgezogen, bei erneutem erreichen des Titels nicht mehr.

  • mhhh


    Ich habe nicht geschrieben das ich für die Beitragszahl poste. Ich poste, weil es mir spaß macht mich über das Borad mit anderen zu unterhalten. Das da ein paar spamm beiträge bei sind ist für mich kein Störfaktor sondern lockern die amtmosphäre auf. Aber wenn es euch mehr spaß macht ohne ein paar netten Beiträgen dazwischen über die man oftmalz schmunzeln kann, dann werde ich hlat daraus meine Konsequenzen ziehen.

  • also wie ich das seh werd ichs wieder aber jeder verkennt die lage :


    ich hab in der woche höchstens 100 posts gemacht und alrik über 300 :D:D:D Alrik is ne tolle leistung :thumb:


    und wenn ich s wieder werde wird mir doch nicht wieder was abgezogen oder?

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • SirJinx
    Ich hab doch diese woche keine 300Posts gemacht, wie soll ich das denn machen?
    dann müsste ich ja 30 am tag on sein... moment das geht gar nicht.
    ich meine natürlich 24 am tag:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter