Spammer der Woche

    • Offizieller Beitrag

    Wieder einmal beginnt die beliebte Wahl zum "Spammer der Woche"


    Qualifiziert haben sich wie immer, die 10 Top Spam... äääh... Poster auf diesem Board.


    Viel Erfolg allen Beteiligten


    Der Gewinner des Titels von dieser Wahl bekommt auch diesmal wieder 10% seiner Postings abgezogen.

  • DIA ICH HASSE DICH :D:D:D


    10% is echt unfair
    killas isses 2 mal geworden und den is nix abgezogen worden


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    ich fordere hier mehr gerechtigkeit entweder mir wieder meine 112 posts dazu (naja 90 oder was hast du abgezogen rest wurde gelöscht :D) oder killas auch was abziehen aber mindestens 150 X(X(


    echt ne gemeinheit


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    aber dafür steht das jetzt in meiner sig und jedesmal wenn n post von mir gelöscht oder abgezogen wird geht der zähler in meiner sig hinauf

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich find des mit den 10% auch net so der Renner, aber ich praktiziere Gewaltlosen Wiederstand indem ich Dia wähle :D
    Wenn er erstmal en paar mal gewählt wurde, wird er auch um seine Posts trauern und die Regel wieder abschaffen :]

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ach ja und:
    Warum bin ich eigentlich zum Spammer der Woche nomeniert, wenn ich die ganze Woche (eigentlich sogar 9 Tage) in Italien war, bzw. auf dem Weg. ;(


    Dia, du musst das System überarbeiten :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Warum gibt denn hier keiner ne Stimme ab. :( Ich will net der erste sein, der einem ne Stimme aufs Auge drückt. :]

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

    • Offizieller Beitrag

    Glatt vergessen zu sagen:

    Der Admin verleiht sich selber natürlich nicht den Titel (bzw. zieht sich selber Postings ab) sondern zieht daraus Konsequenzen wie, das seine vielen sinnvollen Boardnews, Diablo2-News etc von den Mitgliedern nicht erwünscht sind und stellt diese dann überwiegend ein.

  • ich weiß gar nicht warum du dich überhaupt auf die Liste gessetzt hast, sollten wir die umfrage nicht besser neu starten???

  • na supa, und was willst du dann machen, nichst mehr auf dem Board posten, weil du dich verarscht vorkommst, weil du die ganze Arbeti hast und einige Leute das nicht zu schätzen wissen, ich würde mir sowas nicht einfach gefallen lassen. Ich persönlich habe den Titel gehast, aber ich wußte, das er gerechtfertigt war.

  • @killas dir wurden keine 10% qabgezogen und ich hab nur aus jux dia gewählt weil ich nicht dachte dassdas andre auch machen :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich distanziere mich hiermit von allen Äußerungen von Strubilu, da ich noch nie für Diablo gestimmt habe, und diesmal auch nicht für Killas.
    Generell sollten Äußerungen von Strubilu nur unter Vorbehalt ernstgenommen werden, da er nur bedingt zurechnungsfähig ist.( und jetzt geh ich ihn schimpfen, weil er so viel Blödsinn schreibt :D)Achja, ich finde, Leute wie Dia, bei denen klar ist, dass sie nicht spammen,sollten erst gar nicht zur Auswahl stehen, gibt ja immer Leute die keine ahnung haben und aus Spass den Admin wählen *nochmalStrubiluschimpfenmuss*

  • naja, ich finde das mit den 10%abzug sowieso nicht toll und ich bin auch der Meinung, dass Jinx die wieder dazu bekommen sollte, der Titel ist schon strafe genug.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, nur Jinx die Postings abzuziehen ist gemein, deshalb ziehe ich dir nachträglich auch noch die 10% ab, bei 2 Titeln ist das nur fair :D:lol:

  • ich habe das schon in den anonymen geschrieben.


    Ich finde es ist schwachsin die Posting zahl zu kurzen.


    Schließlich ist es schon bestaffung genug mit dem Titel rumzulaufen. Außerdem spammt man ja nicht nur so, das hat ja einen bestimmten Grund. Es macht einfach Spaß und das solltest du eigentlich gut finden Dia. Es ist deshalb unsinn den leuten den spaß zu verderben und sie vielleicht vom Board zu vergraulen, denk mal drüber nach