Hydra PKs unterwegs!!!

  • Hi alle,


    muss euch mal etwas berichten:
    2 Amas grade frisch in hell 1-3 und gehen in ein spiel mit namen act1 help hell.
    Gesagt getan. NeSorc kommt dazu 63, geht in Party und spielt 2 Amas und einem Druiden in Akt1. Andi ist tot, man macht Oase, Tempel usw.
    Eine Assa (Account=fasut) kommt in das Spiel, steht aber eigentlich nur am Würfel. Hmm eigentlich war das so ziemlich das letzte was Ani und ich sahen. Wir grade am suchen wo das grab ist da sagt die sorc kommt mein tp...
    Gesagt getan... und TOT


    Level 78 BlueBelt ist tot, snief und Ani Level 76 auch. :wein:


    Alt-F4 hat nicht gereicht, bei meinem Baba hats bisher immer gereicht ist mir grad heut wieder passiert auch in party die sau aber hab account nicht. Grummel.
    Ok Cu alle und passt auf. HC ist das pure Leben und das ist Hart. :baby: Joshi

  • Verdammte PK´s
    Tud mir echt leid für eure beiden Chars, hab vor 2 Tagen auch zwei verloren
    (war irgendwas mit Mansion)
    Gestern klappte ALT+F4 im letzten Moment.
    Ist im Moment echt gefährlich HC zu spielen,
    wär bei mir mit ALT+F4 fast schief gegangen wegen lag.


    cu


  • Jo den kenn ich vom Namen auch.
    Cu Joshi

  • nutz doch den bug von blitz der gerade herumgeistert der "nonsafebug" oder wie er genannt wird hatt bei mir schon einmal geklappt wenn ihr rippt und nicht aus dem game mit safe/exit aussteigt sondern einfach nur den saft vom komp abdreht wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gesafet; kann aber auch zufall gewesen sein, aber einen versuch is es immerhin wert


    rest in peace

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • erst mal: Beileid!


    Und desweiteren: Seid IMMER auf der Hut vor Sorc´s (Hydra/Teleporter-Trick) und Assas (Fallen/Teleporter-Trick)
    Meistens sind das Leute, die eigentlich keine Ahnung vom Spiel haben, aber anderen die freude nehmen wollen! Deswegen lassen die es auch nie auf ein offenes, faires Duell ankommen :boom: