Adult Zone #2

  • Ich verstehe nicht so ganz, warum die vom Wool gestartete Umfrage unlängst geschlossen worden ist.


    Es gab zumal ja schon 5 Leute, die sich für eine Wiedereinrichtung der Zone ausgesprochen hatten, insofern kann von mangelndem Interesse kaum die Rede sein.
    Weder sehe ich irgendwelche Nachteile in diesem Vorhaben, noch sind mir andere Gründe bewußt, die gegen eine Einrichtung sprächen.


    Ich denke auch, daß es tatsächlich Dinge gibt über die sich Menschen, die innerhalb der Gilde oder des Boards Freundschaften geschlossen haben, in so einer Adult Zone unterhalten können. Und daß das über das Posten von niedlichen nicht jugendfreien Bildchen hinausgehen kann...
    naja, und falls es sich nicht auszahlen sollte, dürfte die Möglichkeit, die Zone wieder zu schließen immer noch bestehen.

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • Jo...also mir ist das auch ein bißchen übel aufgestoßen, Dia. Ich meine du hättest die Umfrage ruhig noch etwas laufen lassen können, zumal du sie mit der Begründung mangelnden Interesses geschlossen hast. X(
    Die Umfrage hatte ja gar keine Gelegenheit dies zu beweisen, Obwohl schon die ersten 6 Stimmen, die natürlich nicht repräsentativ sind, für sich sprechen.
    Ich meine du hättest es doch wenigstens in Erwägung ziehen können wieder weg machen könntest du es hinterher immer noch. Aber die Umfrage einfach nach ein paar Stunden abzuwürgen, fand ich nicht die feine art. :(

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

    • Offizieller Beitrag

    Es wird keine Adult-Zone geben.
    Der Aufwand für das geringe Interesse, was schon auf dem alten Board nicht vorhanden war, rechnet sich nicht.

    P.S.: Wenn ich ein Thema schließe, hat das wohl auch einen Grund und gehört nicht nochmal eröffnet.


    >> :closed:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !