anonyme board-süchtler 2.0

  • Was höre ich da Gwendolin?Sind das etwa anzeichen von Aufbäumung,von Revolotion?Das werde ich nicht durchgehen lassen,du darfst dich als gerügt amsehen und soilltest die nächsten paar Abendspaziergänge mächtig aufpassen wer dich da im Dunkeln anspricht... :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Oje ich bitte um Vergebung bitte verschone mich :D


    Kann ich was tun das du mich verschonst ?(

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Ich entscheide in meiner total Wahnsinnigen Weisheit,dass ich gerade an einem neuen Plan arbeite,deswegen sol mein Vertrauter Dadrian die Massregelung übernehmen,ich gehe davon aus das er alles zu meiner Zufriednheit verrichten wird! :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Meine Rache wird fürchterbar sein :fuck::D


    Du sollst bei deinen nächsten 15 Postings in den Boardsüchtlern am Ende immer "So spricht der weise Archangel und ich bin sein Untergebener" anhängen! :D:D

  • ^dann wird er dich früher oder später heimsuchen!

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Erst einmal ein Lob an den treuen Dadrian,wie gewohnt sehr gute Arbeit!


    So,und jetzt zu dir Gwendolin:
    Höre ich da etwa immernoch diesen widerwilligen Unterton in deiner Stimme?Möchtest du wirklich wissen,was auf deinen Ungehorsam folgen wird?Gut,es is auch ein unaussprechlicher Schrecken,außerdem fehlt bei deinem letzten Post das
    "So spricht der weise Archangel und ich bin sein Untergebener"
    Vergessen! :D
    Ist das schön der unumschränkte Herrscher zu sein,jetzt weis ich was Julius Cäsar gefühlt hat,als ihn der Rat der Republik zum Herrscher auf Lebzeit gemacht hat! :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Ach,was höre ich denn da?Etwa Umsturgedanken?Was wäred ihr ohne mich,euren immerweisen Oberboardsüchtler?Wartet nur ab bis ich meine neuen Welteroberungspläne aufgestellt habe,dann werden wir ja sehen,wer hier der Bos ist,
    wahahahahahahahaha! :irre:

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Mir wurde heute in der Schule gesagt müsse heute ne Klausur nachschreiben ich dachte nur ups. Hatte garned gelernt :D

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!