anonyme board-süchtler 2.0

  • Genießt eure Schulzeit Leute. Es ist die schönste Zeit eures Lebens :D. Es sei denn ihr habt grade Urlaub :D


    Ich glaub et ja nicht. Da kommt Argil, "der Spammer" :D, und markiert den 900er Post ;)

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Jo, hab ich und ich bin ganz aktiv, hab schon ne Seite geschrieben, 2PMs verschickt, ne E-mail geschrieben und so weiter und so weiter.
    Hab noch 20-30Min online Zeit :D
    mfg
    Dana

  • Und da hängst du natürlich mal wieder hier ab. Es gibt keinen besseren Ort als das Forum wenn man grad ne halbe Stunde nix zu tun hat. :D:]

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Arg, diese Schweine, jetzt hat mir mein Info Lehrer meinen Schul-Acc geklaut, nur weil es jetzt ne neue Norm gibt, mein neuer Acc ist jetzt S01dana@hge-linux, super toll, fand meinen alten besser, da durfte ich wenigstens meinen RL Namen benutzen. Und ausserdem sind da meine ganzen dateien drauf, muß die noch kopieren, das wird ne ganz schöne arbeit. ;(;(;(
    mfg
    Dana

  • Genau, hier kann man sich doch schön unterhalten. Müßte jetzt eigentlich mein PW für den Schul-Acc ändern, aber da ist eh nix drauf, also bring hacken niemanden was :D
    mfg
    Dana

  • hrhrhrhr wenn ich in der schule aufs board könnte................wie das schön wär ............ aber ich hab ja ferien :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich bedaure mal die armen, geschundenen Schüler, die wirklich viel zu wenig Ferien haben:D:D
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Will jemand mit mir tauschen?
    ich gehe gerne wieder zurück in die Schule und ihr könnt dann für mich arbeiten gehen :)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Mhhhhh bin ich hier der einzige der weiss wie geil schule ist ?!? :] Also ich find das so fett in die schule zu gehn muss zwar morgens um 6.22 raus aber bin dann auch im 14.00 wieder daheim also MuH :)

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • oh gott einer der die schule mag is mein schüler 8o 8o 8o


    das is ja arg :D:D:D:D:D


    schule is doch das beschissendste überhaupt

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o