anonyme board-süchtler 2.0

  • Abschlussklassenfahrten in der 10. Klasse arten immer in großen Saufgelagen aus :) Wir sind mit unserer Klasse nach Frankreich gefahren. An einem Abend wurde plötzlich alle Lehrer und Gruppenleiter der ganzen Clubanlage wo wir gewohnt haben zusammengerufen es wurde ihnen gesagt, dass der Strand der zu der anlage gehöhrte durch irgendwelche nächtlichen Saufpartys so stark verschmutzt wäre, dass die Stadt die Hotelanlage dazu verdonnert hat, den Strand auf eigene Kosten zu reinigen. Zum Glück wurde wir dann doch net aufgerufen von de Security Guards sonst hätten wir nach Hause fahren müssen...Naja was unsere Lehrer erst ama Ende des Jahres erfahren haben unsere ganze Klasse war da am Strand :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an,aber wir wissen noch nicht so ganz,wo wir saufen sollen,denn in dem verdammten Hotel(4 Jahreszeiten)ist Alkohol ganz strikt verboten.Die haben da wohl schlechte erfahrungen gemacht.:D


    Außerdem sind da unsere beiden Begleitlehrer.SEHR prüde.Die haben gesagt,dass die uns andauernd kontrolen,von wegen und verlust der Muttersprache und so,und ob Alkohol bei uns in den Zimmer ist.Außerdem nicht nach 9:00 Uhr in die Zimmer der Meedels,bzw die zu uns!Die haben uns gedroht,die würden jeden,der scheiße baut,sofort nach Hause schicken,es würde alle 2 Stunden ein Zug fahren.Und wisst ihr,was da das Problem ist?Den beiden Lehrern ist das sogar zuzutrauen!!!
    Aber,wir sind ja auch nicht dumm,Alkohol wird in undruchsichtigen Flaschen mitgenommen,da fällt der Rote nicht so auf,ansonsten wird alles halt so ein klein wenig mit Cola oder Fanta oder O-Saft gemixt,uind denn passt das.Aber wenn die wirklich alle ihre Drohungen wahrmachen,denn werden wir alle schon am ersten Abend wieder im Zug nach Hause sitzen.:D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • bei uns auf der Klassenfahrt haben die Mädchen den Alk in alte Schampooflaschen gefüllt :) . Die hatten genung Schampoo dabei um das halbe Hotel zu versorgen :D. Bei unseren Lehrer ging das eigendlich weil die auf der anderen Seite der Anlage gewohnt haben und wir Telefone hatte wo wir anrufen konnten..D.h die haben Abends um 22.00 einema angerufen alle musste einmal ans Telefon und sagen, dass alles in Ordnung is...
    Wir waren auch mal auf einer anderen Fahrt mit unserer Klasse in 10.Wir machen an unsere Schule 2 mal im Jahr ne Fahrt zum Hohen Hagen.. das isn haus was sozusagen der Schule gehöhrt das is oben iaufm Berg im Wald...Da haben sich unsere Leute immer inner Dusche einegeschlossen zum saufen... Und einmal kam unser Lehrer ins Zimmer und es lag ein Kronenkorken auf dem Fußboden.. einer von uns is da mit nem Hechtsprung noch hingesprungen :0o der Lehrer hat vielleicht doof geguckt :) WAs ichd amit sagen will egal wie streng die Vorschriften sind...man schafft es irgendwie imemr wenn man will....

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • LoL ???? Was geht den bei euch ab....


    -> 10.Klasse Abschluss fahrt, alles voll locker (wir warn MITTEN in Amsterdam) und auch unsere Lehrer warn gut dabei (nur mit trinken). Es gab jeden Tag von 16.00-17.00 Uhr "Double-Time", also du kaufst ein Getränk und bekommst das gleiche nochmal dazu. Deshalb waren alle schon so gegen 17.00 voll :D


    -> 11.Klasse, 12.Klasse und 13.Klasse(kommt noch) erzähl ich euch nachher ich muss jetzt CS zoggn :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Servus erst einmal.
    @ alle die mich noch nicht kennen, ich bin der Tiuri...:)


    :hm: Klassenfahrten... Also unsere Abschlussfahrt in 10 fand ich doof, irgendwie öde.
    Gesoffen wurde sowieso nicht viel. Ich habe selbst nur einmal ne kleine Privatparty am Strand gemacht mit nem Freund...Das war am letzten Abend, da haben wir gedacht, das sie uns ja nu sowieso nicht mehr nach Hause schicken können...Dann haben wir es uns gut gehen lassen und uns alles erlaubt. :)
    Die Fahrten zum hohen Hagen fand ich da schon wesentlich lustiger...Ich weiß noch, als mich unser Lehrer mal zur Sau gemacht hat, weil ich abends übers Dach zum Mädchenzimmer geklettert bin...:D Auf dem Rückweg hat er mich leider gesehen. :D
    Und die letzte Fahrt zum hohen Hagen war auch ziemlich cool. Nicht war SIR Percival? ;)
    Unser Lehrer war einfach nur gut drauf. Er hat uns sogar 2 Kisten Bier geschenkt. Und um die zu trinken, sind wir dann da hin gefahren...:D


    Tiuri

  • Zitat

    Original von Killas
    Also ich bin auf klassenfahrten immer um 20:00Uhr ins Bett gegangen :rolleyes::rolleyes:


    Du meinst wohl, ins Bier gefallen :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Das find ich gut,so wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist,so bin ich als kleines Kind in das Bierfaßß gefallen.:D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Boah, stellt euch mal vor, man wäre dauerbesoffen. Man könnte nie mehr die Realität um sich herum vernünftig warnehmen...(Kenn ich doch woher? :grübel: )
    :D


    Tiuri

  • LOL, dazu sage ich nur eins:


  • Also,ich für meinen Teil fand den Artikel gut!


    Und meinen Lappen hab ich auch noch,besoffen fahr ich nicht,dass hab ich mir gleich am Anfang geschworen,mein Cousin lag nach sowas 4 Monate im Krankenhaus! :(

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!