anonyme board-süchtler 2.0

  • Bin 17 und aus österreich, Ich glaub, ich darf bei euch nicht wählen :D
    Ich habs probiert, aber die sagen mir bei jedem Wahllokal, ich soll mich schleichen :P

  • Ich bin gerade mal 16,kommen aus einem kleinen Provinzdorf in NRW,und werde mich ins Wahllokalschleichen und einfach mitwählen.:D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • TzTz habt ihr schonmal Wahl-oh-mat ausprobiert ??? Als ich das Ergebnis sah hab ich meinen Bildschirm eingeschlagen -> FDP 8o

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • aber der ist jetzt außer Betrieb :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Bei uns ist Info jetzt sinnlos. Die lehrer haben jetzt ein programm namens Netop, mit dem sie jederzeit unsere Monitore überwachen und sperren können. Aber ich hab mir schon dieseSEITE zurechtgelegt, falls mein Monitor mal auf dem beamer zu sehen ist :D

  • In info hab ich immer viel zu viel zeit. Bis der lehrer mit den Angaben vorlesen fertig ist, bin ich auch meist fertig mit der Übung, dann hab ich wieder 2 stunden zeit fürs board.

  • Also,bei uns sieht es mit den Info Lehrern SEHR armselig aus,da haben selbst di Meedels bei uns im Info Kurs mehr Ahnung als der Info Lehrer selbst.Und sowas is wirklich peinlich,obwohl das Wissen der Damenwelt unseres Info Kurses eher daher rührt,dass wir Jungs auch hin und wieder den Meedels mal den ein oder anderen Trick zeigen,weil wir sind ja nicht so.Nur unseren Lehrer,den lassen wir immer versäuern,wenn er ein Prob hat.*G*Am lustigsten ist da noch der Befehl net send bei win 2k,damit flooden wir immer das ganze Netzwerk mit Nachrichten,und unser Lehrer hat immer keinen Plan von wem die kommen.Und jetzt dürft ihr 1x raten,von wem sie kommen. :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Ferien - Juhuuuuuuu, Zeit für d2 :))

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Heh,Ferien?Hör auf,dass is mittlere Körperverletzung,ich muss noch vier Wochen!Obwohl,halt,die letzte Woche vor den Ferien gehts auf Sauf(Klassen)fahrt nach Berlin.Das wird der Spaß schlechthin,da fahren alle 10. von uns vom Bessel hin,dass war schon immer so,und das war bis jetzt immer voll die Sauftour.:D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • He, redet hier nicht von ferien, meine sind grad um, jetztliegen wieder lange Wochen ohne Hoffnung vor mir. ;(
    Wenigstens war heute frei, dem Rupertitag sei Dank :D